Eigene Witze von Manfred

Die Witze von Manfred als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Große Freude bei CDU-Politkern

Die CDU-Politiker sind sehr erfreut, weil man ihnen oft etwas zusteckt. Nur Angela Merkel läuft stets mürrisch durchs Kanzleramt, denn ihr steckt man(n) nicht mal ´ne Telefonnummer zu.
Ein Mann reist schon mehrere Tage durch die Wüste auf einem Kamel. Als er sich mal zufällig umdreht, fällt ihm am Horizont ein kleiner schwarzer Punkt auf. Nach einigen Stunden dreht er sich wieder um. Der Punkt ist größer geworden. Es ist fast Mittagszeit da hat ihn der Punkt eingeholt. Er stellt fest, dass es ein Radfahrer ist. Dieser strampelt in die Pedale als wäre der Teufel hinter ihm her. Der Kamelreiter fragt ihn neugierig: "Warum rast du bei dieser Gluthitze mit dem Rad durch die Wüste wie ein Irrer? Ich schwitze schon vom bloßen Sitzen auf dem Kamel." Der Radfahrer antwortet: "Durch das schnelle Radfahren entsteht Fahrtwind und der erfrischt mich ein wenig während der Fahrt." Der Kamelreiter denkt sich, wenn der auf seinem kleinen Rad schon so viel Fahrtwind erzeugt, dass er sich daran erfrischen kann. Dann müsste ich noch mehr Fahrtwind bekommen, wenn ich das Kamel richtig antreibe. Er gibt dem Tier die Peitsche und es saust wirklich los, wie die Formel 1 in der Wüste. Nach kurzer Zeit ist von ihm nichts mehr zu sehen. Der Radfahrer fährt unterdessen in seinem Rhythmus weiter und sieht nun bald einen kleinen schwarzen Punkt vor sich. Bald hat er ihn erreicht und sieht, das der Kamelreiter neben seinem toten Kamel sitzt und es betrauert. "Was ist denn passiert?" fragt der Radfahrer. "Der Fahrtwind war zu kalt für das Kamel. Es ist erfroren."
Der Papagei als politischer Häftling

In der ehemaligen DDR sah eine Familie heimlich Westfernsehen, was keiner wissen durfte. So hatte deren Papagei ein paar Wortfetzen aufgeschnappt. Am liebsten plappert er: "Sesamstraße, Sesamstraße..." Eines Tages kommt Vater nach Hause und sagt: "Morgen kommt mein Parteisekretär für 3 Tage nach Hause. Der Papagei muss unbedingt weg. Wenn der losplappert: "Sesamstraße.." merkt der Sekretär von welcher Richtung der Wind weht. Das kann uns viel Ärger bringen. Am besten wir drehen ihm den Hals um." Seine Frau sagt beschwichtigend: "Bring ihn nicht gleich um. Sperr ihn zu den Hühnern in den Hühnerstall bis der Besuch wieder weg ist.
So kommt denn der Papagei zu den Hühnern. Im Stall kommt der Hahn nach neugieriger Betrachtung zum Papagei. "Was machst du denn hier? Lebst du nicht sonst in der Wohnstube unserer Herren? Erzähl mir etwas über dich." Der Papagei ist aber noch so geschockt von der kurzfristigen Verbannung, dass kein Wort aus ihm heraus kommt. Das macht den Hahn noch neugieriger. "Ich gebe dir auch einer meiner Hennen, wenn du mir erzählst, warum du bei uns bist." Doch der Papagei bleibt stumm. Am nächsten Morgen versucht es der Hahn erneut: "Ich gebe dir 2 meiner besten Hennen, wenn du mir verrätst, was du bei uns machst." Der Papagei bleibt stumm wie ein Fisch." Um die Mittagszeit versucht es der Hahn noch einmal: "Du bekommst von mir 3 Hennen und zusätzlich meine allerbeste dazu." Endlich reicht es dem Papagei und antwortet: "Hau doch mit deinen Nutten ab! Ich sitze hier politisch."
Wo ist beim Baum hinten?

Woran erkennt man im Winter, wo beim Baum hinten ist?..... Am gelben Schnee
Kein Wasser im Brunnen

Ein Mann ist schon seit einiger Zeit in der Wüste unterwegs und sein Wasservorrat ist gänzlich erschöpft. Da erblickt er einen Brunnen und denkt an eine Fatamorgana, aber nein es ist wirklich ein Brunnen. Da ist sogar ein Eimer an einer Kette dran und eine funktionierende Haspel zum Hochkurbeln.
Er schmeißt den Eimer rein, aber oh Schreck, er hört kein Platschen.
Ängstlich kurbelt er den Eimer wieder hoch, da sitzt ein Gerippe im Eimer und sagt: "Gib dir keine Mühe. Ich war vor 3 Jahren der letzte Durstige, der diesen Brunnen fand...."
Sonntagsspazierfahrt im Manövergelände

Ein Mann beschließt eine Spazierfahrt am Sonntag mit dem Auto. Er hat aber keine Lust, jeden Tag nur auf Land- und Bundesstraßen zu fahren und beschließt mal auf Waldwegen unterwegs zu sein. Er findet auch bald eine Einfahrt zu einem Waldgebiet, doch dort steht ein großes Schild MANÖVERGELÄNDE BETRETEN VERBOTEN! Er denkt sich, heute ist Sonntag, da wird niemand auf dem Manövergebiet sein. Er ignoriert also das Schild und fährt auf dem Weg weiter bis zu einer Brücke, die über einen kleinen Bach führt. Gerade als er sie überqueren möchte, springt ein Hauptmann aus dem Gebüsch und behauptet doch glatt: "Halt! Sie dürfen hier nicht rüber! Die Brücke ist gesprengt." Der Mann sieht die heile Brücke und denkt sich: 'Der scheint der Realität entrückt. Die Brücke ist doch ganz.' Er ignoriert auch den Hauptmann und fährt über die Brücke, ohne das sie einstürzt. Nach einigen Kilometern entdeckt er 2 Soldaten, die in komischen Verrenkungen im Gras liegen. Der Mann steigt aus, geht hin und beginnt mit ihnen ein Gespräch: "Was habt ihr für merkwürdige Offiziere? Vorhin wollte ich eine Brücke überqueren, da kam ein Hauptmann aus dem Gebüsch und behauptete die Brücke sei gesprengt worden. Könnte ich jetzt aber hier stehen und mit euch reden, wenn es wahr wäre?" Darauf antworten die Soldaten: "Uns brauchen sie die Frage nicht zu stellen. Wir sind schon seit 2 Tagen tot."
Der erste Fallschirmsprung

Ein Soldat bei den Fallschirmspringer soll heute seinen ersten Sprung haben. Er sitzt mit seinen Kameraden im Flugzeug und kommt der Absprungstelle immer näher. Der Kommandeur erklärt noch einmal, wo es drauf an kommt, dann ist es soweit. Der Soldat springt ab wie die anderen, der Schirm öffnet sich und er schwebt der Erde entgegen und genießt die herrliche Sicht. Plötzlich kommt ein Mann ohne Fallschirm in entgegen gesetzter Richtung auf ihn zu. Er fragt erschrocken: "Bin ich hier richtig in Richtung Flugplatz mit dem Landekreuz?" Der Mann antwortet: "Sorry, das weiß ich nicht. Ich komme gerade aaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuusssss der Muuuuuniiitionssssfabriiiiik!!!!!"....
Seit wann, hat dein Nachthemd so viele Knöppe?

Ein Bauer kommt nach ausgiebiger Zeche aus dem Dorfkrug nach Hause. Er verwechselt den Schweinekoven im Stall mit dem Schlafzimmer und legt sich neben die Sau. Am nächsten Morgen, noch völlig schlaftrunken, fährt er mit seiner Hand der Sau über den Bauch. Erschrocken setzt er sich auf und sagt: "Magarete, seit wann hat dein Nachthemd so viele Knöppe?"
Neuer Exportschlager aus Japan

Die Japaner sind ebenso erfinderisch, wie wir Deutsche. Auch sie beherrschen die Kunst aus der Not eine Tugend zu machen.
In den nächsten Monaten kommt ein völlig neu entwickeltes Mundwasser auf den Markt. Der neue patentgeschützte Name: "Fukumint Forte" mit dem Werbeslogan: "Für strahlend weiße Zähne - Strahlen nach der ersten Anwendung".
Risiko beim Campen

Ein Mann und eine Frau gehen Campen, bauen ihr Zelt auf und schlafen ein.
Einige Stunden später weckt der Mann sie auf und meint: " Schau gerade hinauf, in den Himmel und sage mir, was du siehst!" Die Frau sagt: "Ich sehe Millionen Sterne." Der Mann fragt: "Und was denkst du jetzt?" Sie überlegt eine Minute: "Astronomisch gesehen sagt es mir, dass da Millionen von Galaxien und Billionen von potentiellen Planeten sind. Astrologisch sagt es mir, dass der Saturn im Löwen steht. Zeitmäßige sagt es mir, dass es ungefähr 3:15 Uhr ist. Theologisch sagt es mir, dass der Herr allmächtig ist und wir alle klein und unbedeutend sind. Meteorologisch sagt es mir, dass wir morgen einen wunderschönen Tag bekommen. Sag du mir jetzt, was dir in den Sinn kommt?"
Der Mann ist für einen Moment still und sagt dann: "Praktisch gesehen sagt es mir: Jemand hat unser Zelt geklaut!"

Seite 1 von 2 [1] [2] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00