Eigene Witze von Wunschik

Die Witze von Wunschik als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Kommen zwei Schlangen an einen Teller Spaghetti vorbei. Sagt die eine zur anderen:
"Oh je! So klein und schon Gruppensex !! Wo soll das nur enden ? "
Frage auf dem Finanzamt: " Muss ich alle Einnahmen angeben?" "Aber Ja!" Also gut.
Morgens zwei Tabletten gegen Kreislaufbeschwerden....
Fritzchen geht mit der Mutter spazieren.Da entdeckt er unter dem Bauch eines Hengstes,das er noch nie gesehen hat.
Er fragt seine Mutter " ist das Pferd etwa krank?" Nein Fritzchen,ich wünschte mir,dein Vater wäre so gesund...
Meine Frau hat schon seit Jahren die Angewohnheit,mit sich zu sprechen.
Tut das Ihre auch? "Ja,nur weiß sie es nicht. Sie denkt,ich höre ihr zu! "
Bauer und Knecht arbeiten auf dem Feld.Sie legen eine Pause ein,und der Knecht schaut durch ein mitgebrachtes Fernglas in der Gegend herum.Plötzlich ruft er aufgeregt: "Du Bauer!Da drüben auf deiner Wiese vernascht ein Kerl gerade deine Frau!"Der Bauer schnappt sich das Fernglas,schaut hindurch und sagt dann ganz entspannt: " Du irrst dich,das ist nicht meine Wiese".......
"Woran erkennt man einen freundlichen Motorradfahrer?" - "An den Fliegen zwischen den Zähnen".
Manfred hat zum ersten Mal Golf gespielt und sagt zu seinem Freund: " Ich habe zwölf Schläge gebraucht!"Das ist ja fantastisch,fast Platzrekord!"-"Ja,es lief eigentlich ganz gut.Nächste Woche versuche ich es dann mit dem zweiten Loch!"
Im Nebel.Der genervte Ehemann fragt seine Frau. " Warum löst sich nur dieser verdammte Stau nicht auf?"-"Na,weil du schon seit 3 Stunden auf dem Parkplatz stehst"........
Ehekrach bei Lehmanns.Beide bewerfen sich mit Geschirr.Als der Küchenschrank leer ist,greift sie zum Bierkasten." Halt" ruft er " Wer wird denn gleich böse werden.......!?
" Der Fernseher kann niemals die Zeitung ersetzen!"-Und warum nicht? "Nun ,dann versuch doch mal,eine Fliege mit dem Fernseher zu erschlage!"

Seite 1 von 2 [1] [2] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00