Witze - Länder & Nationen - Allgemein

Seite 5 von 22 |< · · [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] · · >|

Ein französischer, ein amerikanischer und ...

... ein deutscher Unternehmensberater treffen sich nach getaner Arbeit am Flughafen. Der Franzose und der Amerikaner fangen nach kurzer Zeit an, sich zu streiten. Der Amerikaner sagt, es gäbe für ihn nichts Schöneres, als nach dem Büro zu seiner Frau nach Hause zu kommen. Der Franzose dagegen behauptet, nach einem langen Arbeitstag könne man sich nur in den Armen einer Mätresse richtig entspannen - solange seine Frau nicht misstrauisch wird. Da sie sich nicht einigen können, wollen sie wissen, was der Deutsche darüber denkt. "Ich habe meiner Frau ganz offen gesagt, dass ich eine Geliebte habe." Der Amerikaner ist über soviel Unmoral, der Franzose über soviel Dummheit schockiert. Beide wollen den Grund wissen. "Weil ich dann abends länger im Büro bleiben kann. Meine Frau denkt, ich wäre bei meiner Freundin und der kann ich erzählen, ich müsste nach Hause."

Bewerten Sie diesen Witz:

1032 Stimmen: o

Wer sind die freundlichsten Menschen? Die ...

... Albaner. Sie kommen zu zehnt und fragen: "Hast du Problem?"

Bewerten Sie diesen Witz:

691 Stimmen: o

Ein Amerikaner und ein Russe auf dem Hauptbahnhof ...

... in Moskau. Der Russe schwärmt von den Hochgeschwindigkeitszügen, die im Minutentakt von Moskau aus hinaus in die ganze Welt fahren. Der Amerikaner sagt: "Aber wir stehen jetzt seit einer Viertelstunde hier und kein Zug ist gefahren." Der Russe antwortet: "Und Ihr seid schlecht zu euren Negern."

Bewerten Sie diesen Witz:

1234 Stimmen: o

Treffen sich zwei Kannibalen, der eine hat ...

... ein Stangenbrot unterm Arm: "Du als Kannibale isst Brot!?" - "Ja, wir haben da einen mit einem offenen Knie, ich gehe dippen."

Bewerten Sie diesen Witz:

1176 Stimmen: o

Wie nennt man in Österreich einen intelligenten ...

... Menschen?


Tourist.

Bewerten Sie diesen Witz:

1536 Stimmen: o

Ein Russe, ein Chinese und ein Deutscher ...

... wetten, wer am längsten auf einem Nagelbrett sitzen kann. Der Deutsche hält es 5 Minuten aus, der Chinese 10 Minuten. Der Russe jedoch 3 Tage! Fragen die andern beiden: "Wie hast du denn das geschafft?" - "Russki, Russki ist nicht dumm! Dreht das Nagelbrettchen um!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1002 Stimmen: o

Der Name Handy wurde übrigens von einem Schwaben ...

... erfunden: Als er so ein Ding zum ersten Mal sah, fragte er ganz erstaunt: "Händie koi Schnur dran?"

Bewerten Sie diesen Witz:

768 Stimmen: o

Ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Russe ...

... unterhalten sich über Erfindungen. Der Amerikaner gibt an, dass sie das Teleskop erfunden hätten und somit weit entfernte Planeten sehen können. Daraufhin brüstet sich der Deutsche, dass sie das Mikroskop erfunden hätten und damit die Atome beobachten können. Die Antwort des Russen: "Wir haben etwas erfunden, damit kann man durch meterdicke Mauern sehen." Die beiden anderen ungläubig: "Was ist das?" Der Russe: "Das Fenster."

Bewerten Sie diesen Witz:

672 Stimmen: o

Vater und Sohn Kannibale gehen auf die Jagd. ...

... Die erste, die ihnen begegnet ist ihnen zu dürr, die zweite zu dick, die dritte zu alt usw. Schließlich begegnet ihnen eine, die sieht echt phantastisch aus. 100-60-90 und Beine bis zum Himmel. Sagt der Sohn: "Prima, die fressen wir!"
Sagt der Vater: "Bist du bescheuert? Wir behalten die und essen Mama!"

Bewerten Sie diesen Witz:

728 Stimmen: o

Wie nennt man einen intelligenten Menschen ...

... in den USA? - Tourist.

Bewerten Sie diesen Witz:

664 Stimmen: o

Seite 5 von 22 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Länder & Nationen / Allgemein

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00