Witze - Länder & Nationen - Allgemein

Seite 16 von 22 |< · · [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] · · >|

Fragt die Stewardess einen Passagier aus ...

... Saudi-Arabien: "Darf ich ihnen einen Whisky bringen?"
Antwortet der Passagier: "Nein danke, ich muss gleich noch fliegen."

Bewerten Sie diesen Witz:

635 Stimmen: –

Ein Grönländer, ein Lappe und ein Eskimo ...

... streiten sich, bei wem es denn nun kälter sei. Meint der Lappe: "Wenn wir pinkeln wollen, kommen nur Eiswürfel raus." Darauf der Grönländer: "Pah, ist doch gar nichts. Wenn wir angeln gehen, schlagen wir ein Loch ins Eis und holen die Fische schon fertig tiefgefroren raus."
Der Eskimo hat sich das alles schweigend angehört und meint zu den beiden: "Kommt doch mal mit in mein Iglu."
Dort angekommen geht er zu seinem Bett und zieht seine Schlafdecke beiseite. Darunter liegen lauter kleine braune Kügelchen. Der Eskimo nimmt eines und wirft es ins Lagerfeuer. Darauf macht es "pfffffffft..."

Bewerten Sie diesen Witz:

581 Stimmen: –

Ein Australier hat von seinem Freund einen ...

... Bumerang bekommen. Seitdem versucht er vergeblich, den alten wegzuschmeißen!

Bewerten Sie diesen Witz:

491 Stimmen: –

Ein Österreicher wird gefragt: "Wissen Sie ...

... eigentlich, was Vakuum ist?" - "Ich habe es zwar im Kopf, aber im Moment fällt es mir nicht ein."

Bewerten Sie diesen Witz:

487 Stimmen: –

Was heißt onanieren auf türkisch? Würgdigürk! ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

546 Stimmen: –

Ein Schweizer liegt im Krankenhaus, alle ...

... möglichen Knochen gebrochen. Sein Nachbar fragt ihn: "Wie haben Sie denn das gemacht?" Schweizer: "Jo, i bin Bärenjäger." - "Und? - Was ist passiert?" Schwizer: "I staand a einer klainen Höhle und sagte: Huchu Bärli. Jo, un da kam ein kleiner Bär heraus, den habe ich laufe lassen! Dann bin i zu aner mittelgrossen Höhle: Huchu Bärli! Da kam a mittelgrosser Bär, aber immer noch zu klein! Dann bin i zu aner grossen Höhle: Huchu Bärli!" - "... und dann?" - "Dann kam der Alpen-Express."

Bewerten Sie diesen Witz:

561 Stimmen: –

Treffen sich ein Deutscher, ein Engländer ...

... und ein Franzose.
Sagt der Franzose: "Bei uns ist das ganz komisch, wir schreiben 'Renissance' und sprechen es 'Renniszoh'."
"Bei uns ist das noch komischer", sagt der Engländer, "wir schreiben 'school' und sprechen 'skul'."
"Also, da müsst ihr mal nach Deutschland kommen", sagt der Deutsche, "wir schreiben 'Wie Bitte?' und sagen 'Hä?'."

Bewerten Sie diesen Witz:

491 Stimmen: –

Woran erkennt man eine türkische Domina? - ...

... Am Lederkopftuch!

Bewerten Sie diesen Witz:

543 Stimmen: –

Ein Deutscher mit schlechten Englischkenntnissen ...

... sitzt in einem Gourmet-Restaurant in London. "Can I have a bloody steak, please?" Ober: "Do you want some fucking potatoes too?"

Bewerten Sie diesen Witz:

560 Stimmen: –

Die Domina von letzter Woche schmeckte aber streng ... ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

490 Stimmen: –

Seite 16 von 22 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Länder & Nationen / Allgemein

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00