Witze - Länder & Nationen - Allgemein

Seite 13 von 22 |< · · [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] · · >|

Was ist die größte Orgel der Welt? - Österreich! ...

... Über sieben Millionen Pfeifen.

Bewerten Sie diesen Witz:

521 Stimmen: –

Im Dschungel sind drei Männer unterwegs. ...

... Plötzlich gelangen sie in die Hände von Kannibalen.

Sagt der Häuptling: "Wir werden euch kochen und dann auffressen. Aus eurer Haut machen wir uns dann Gummiboote. Bevor wir euch jedoch fressen, bekommt jeder von euch noch einen letzten Wunsch gewährt." Der erste wünscht sich eine Pistole und erschießt sich. Der zweite wünscht sich auch eine Pistole und erschießt sich ebenfalls.

Der dritte überlegt und wünscht sich eine Gabel. Dann sticht er sich mit der Gabel die Haut wund und schreit: "Aus mir macht ihr jedenfalls kein Gummiboot!"

Bewerten Sie diesen Witz:

531 Stimmen: –

Der Ozeandampfer ist auf einen Eisberg aufgelaufen. ...

... Panisch rennen die Leute durcheinander. Nur ein englischer Passagier schlendert seelenruhig mit seiner Pfeife im Mund über Deck. Er nähert sich einem Rettungsboot und fragt ohne Gefühlsregung: "Entschuldigung! Ist dieses Boot für Raucher?"

Bewerten Sie diesen Witz:

551 Stimmen: –

Nun ist es offiziell: Der Ötzi war ein Berner. ...

... Er war so langsam, dass ihn der Gletscher überholt hat.

Bewerten Sie diesen Witz:

514 Stimmen: –

Der österreichische Regierungschef besuchte ...

... den Schweizer Bundesratspräsidenten, um sich über all diese Österreicher-Witze zu beschweren, die man sich in der Schweiz erzählt. "Man könnte auf die Idee kommen, alle Österreicher seien dumm, " sagte er. "Du solltest das nicht so ernst nehmen, " antwortete der Bundesratspräsident, "Es handelt sich ja nur um Witze und nicht um Tatsachen. Und es gibt auch dumme Schweizer. Ich werde Dir das gleich beweisen." Er ging zu seinem Chauffeur und sagte: "Fahren Sie bitte zu mir nach Hause und sehen sie nach, ob ich dort bin." Der Chauffeur machte sich sogleich auf den Weg. "Der ist wirklich strohdumm, " sagte der österreichische Regierungschef. "Da ist doch eine Telefonkabine. Es wäre doch viel einfacher gewesen anzurufen."

Bewerten Sie diesen Witz:

515 Stimmen: –

Treffen sich zwei Kannibalen. "Hey, wo willst ...

... denn du mit dem Skelett hin?" - "Leergut abgeben!"

Bewerten Sie diesen Witz:

527 Stimmen: –

Und da war da noch der Franzose, dessen Baskenmütze ...

... vom Kopf geweht wurde - sie landete auf einer Kuhweide, und er musste sieben Stück anprobieren, bis er seine wieder fand...

Bewerten Sie diesen Witz:

528 Stimmen: –

Amerikanische Kulturgeschichte ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

513 Stimmen: –

"Darf ich dir meinen Arm anbieten?", fragte ...

... der Kannibalen-Lover sein Kannibalen-Girl. "Danke", entgegnet sie errötend, "ich habe bereits gefrühstückt."

Bewerten Sie diesen Witz:

523 Stimmen: –

Ein Pole, ein Ossi und ein Wessi sitzen zusammen ...

... und trinken. Es kommt eine Fee daher und erfüllt jedem einen Wunsch.
Der Pole: "Ich möchte eine eigene Autofabrik in Polen, so dass ich keine Autos in Deutschland mehr stehlen muss."
Der Ossi wünscht sich die Mauer zurück. 10 Meter höher und noch gefährlicher als vorher.
Der Wessi: "Ich hätte gerne einen Asbach!"
"Wieso nur einen Asbach?" fragt die Fee.
Darauf der Wessi: "Wenn einem soviel Gutes widerfährt, dann ist das einen Asbach Uralt wert!"

Bewerten Sie diesen Witz:

617 Stimmen: –

Seite 13 von 22 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Länder & Nationen / Allgemein

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00