Witze - Länder & Nationen - Allgemein

Seite 7 von 22 |< · · [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] · · >|

Am 8. Tag erschuf Gott die Dialekte. Alle ...

... Völkchen waren glücklich.
Nur für die Bayern war kein Dialekt mehr übrig.
Da waren die Bayern sehr traurig, schließlich meinte Gott:
"Ja mei, Bua, dann red hoid so wia i!"

Bewerten Sie diesen Witz:

870 Stimmen: –

Ein Mann in Belfast ist auf dem Weg vom Pub ...

... nach Hause. Plötzlich kommt ein Kerl mit einer Pistole auf ihn zu: "Katholik oder Protestant?" Der Mann weiss nicht, was er antworten soll. Vor lauter Angst, erschossen zu werden, antwortet er: "Ich bin Jude!" Der andere Mann mit der Pistole strahlt über das ganze Gesicht: "Oh Mann, ich bin wahrscheinlich der glücklichste Araber in Belfast heute Nacht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

640 Stimmen: –

Eines Nachts im alten englischen Schloss. ...

... Ein Gast, der durch die Korridore irrt, trifft auf ein Gespenst, welches ihm traurig berichtet: "Ich bin schon seit über vierhundert Jahren hier." - "Ah, das trifft sich gut, dann wissen Sie doch sicher, wo hier die Toiletten sind?"

Bewerten Sie diesen Witz:

836 Stimmen: –

Ein englischer Gentleman mit Melone und Schirm ...

... steht an einer Bushaltestelle und liest Zeitung. Ein Passant macht ihn darauf aufmerksam, dass ihm unten was raushängt. Der Gentleman nimmt die Zeitung weg, sieht runter, sieht sich um und sagt: "Oh, she is gone..."

Bewerten Sie diesen Witz:

828 Stimmen: –

Häuptling "Großer Kral" war auf Studienreise ...

... in England. Wieder in seiner afrikanischen Heimat, nimmt er gleich seinen Medizinmann beiseite: "In London gibt es ganz tolle Zauberer. 20 bunt angezogene Männer treten auf einem großen Platz wie wild nach einer Lederkugel. Und, was soll ich sagen: Spätestens nach zehn Minuten fängt es an zu regnen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

612 Stimmen: –

Gestern kam ein österreichischer Terrorist ...

... ums Leben: Er wollte eine Briefbombe faxen!

Bewerten Sie diesen Witz:

971 Stimmen: –

In der überfüllten Straßenbahn bietet ein ...

... Berner einer Dame seinen Sitzplatz an. Die Dame bedankt sich gerührt. Sagt der Berner: "Nichts zu danken. Es ist die Pflicht jedes höflichen Mannes, einer Dame seinen Platz anzubieten. Die meisten Männer stehen zwar nur bei schönen Frauen auf, aber ich mache da keinen Unterschied."

Bewerten Sie diesen Witz:

604 Stimmen: –

Ein schwäbisches Ehepaar wandert durch die ...

... Alpen und fällt in eine Gletscherspalte. Am nächsten Tag hören sie eine Stimme von oben rufen: "Hallo, hier ist das Rote Kreuz!" Darauf ruft der Schwabe zurück: "Mir gäbet nix!"

Bewerten Sie diesen Witz:

601 Stimmen: –

Ein Bayer fragt einen Türken: "Wo geht's ...

... denn hier nach Aldi?" Der Türke verbessert: "Zu Aldi!" Der Bayer: "Wos? Aldi scho zu?"

Bewerten Sie diesen Witz:

631 Stimmen: –

Was ist der Unterschied zwischen einem Türken ...

... und einem Sachsen?
Der Türke spricht Deutsch und hat Arbeit.

Bewerten Sie diesen Witz:

681 Stimmen: –

Seite 7 von 22 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Länder & Nationen / Allgemein

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00