Witze - Länder & Nationen - Allgemein

Seite 6 von 22 |< · · [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] · · >|

Ein Mann kommt früher als gewöhnlich nach ...

... Hause und findet einen Italiener vor seiner Schlafzimmertür. Er fragt: "Was geht hier vor?" Sagt der Italiener: "Nixe gehte vor! Erst Giovanni, dann ich und dann du!"

Bewerten Sie diesen Witz:

681 Stimmen: o

Stehen ein Sachse und ein Schwabe vor dem ...

... Eiffelturm.
Fragt der Sachse:
"Aus was isn där?"
Antwortet der Schwabe:
"Aus Guscheise." -
"Wie, und das hält?"

Bewerten Sie diesen Witz:

674 Stimmen: o

Was passiert, wenn ein Holländer dreimal ...

... die Fahrprüfung nicht bestanden hat? Er bekommt ein gelbes Nummernschild!

Bewerten Sie diesen Witz:

835 Stimmen: o

Mit knurrendem Magen kommt der Kannibale ...

... in die heimatliche Hütte. "Was gibt es denn heute zum Mittagessen?" - "Zwei vertrocknete alte Jungfern", kommt die Antwort aus der Küche. Mault der Kannibale: "Was denn, schon wieder Reste?"

Bewerten Sie diesen Witz:

1047 Stimmen: o

Die Schotten sagen, Sex sei ein schlechtes ...

... Geschäft: Man stecke regelmäßig mehr rein, als man raushole...

Bewerten Sie diesen Witz:

761 Stimmen: o

Treffen sich zwei Amerikaner und ein Russe. ...

... Sagt der erste Ami: "Wo ich herkomme, nennt man mich Pistolen-Bill!"
Er nimmt ein Dollarstück, wirft es in die Luft, zieht seine Pistole und schießt. Als er den Dollar auffängt, ist genau in der Mitte ein Loch. Darauf sagt der zweite: "Wo ich herkomme, nennt man mich Lasso-Bill!" Plötzlich galoppiert in 50 Meter Entfernung ein wildes Pferd vorbei. Er nimmt sein Lasso, schwingt es in der Luft, wirft es in Richtung Pferd und fängt es ein. Daraufhin lässt der Russe seine Hose runter und es werden zwei Schwänze sichtbar. Meint der Russe: "Wo ich herkomme, nennt man mich Tscherno-Bill!"

Bewerten Sie diesen Witz:

912 Stimmen: o

Kommt ein Sarg an die Kannibalenküste geschwommen. ...

... Sagt ein Kannibale zum anderen: "Scheiße, schon wieder Konserven."

Bewerten Sie diesen Witz:

810 Stimmen: –

Ein Ire liegt im Sterbebett und sein bester ...

... Freund leistet ihm Gesellschaft. Der Kranke spricht: "Erinnerst du dich an die Kiste edelsten Whiskeys, die ich damals 1924 beim Pokern gewonnen habe?" Der andere erinnert sich und wird rührselig: "Und ob, was waren das für schöne Momente, als wir das Zeug zusammen getrunken haben!" - "Nun ja", spricht der Kranke, "eine letzte Flasche habe ich mir immer aufbewahrt", und zieht sie mit letzten Kräften unter dem Bett hervor. Die Augen des anderen beginnen zu leuchten. Der Todgeweihte gibt ihm die Flasche und spricht: "Versprich mir im Namen der Treue und der Freundschaft, mir einen letzten Gefallen zu erweisen." Der Freund stimmt zu. "Wenn es soweit ist und sie mich in dem Sarg in die Erde hinablassen und eine Schaufel nach der anderen auf mich kippen, dann nimm die Flasche, zieh den Korken raus und schütte die göttliche Flüssigkeit über meine letzte Ruhestätte." Darauf beginnt der andere zu trinken und sagt dazu: "Es macht dir doch hoffentlich nichts aus, wenn sie vorher durch meine Nieren geht, oder?

Bewerten Sie diesen Witz:

782 Stimmen: –

Worin liegt der Unterschied zwischen einer ...

... finnischen Hochzeit und einer finnischen Trauerfeier? - Auf der Trauerfeier gibt es einen total Besoffenen weniger.

Bewerten Sie diesen Witz:

1113 Stimmen: –

Apollo an Houston: "Die Sowjets sind vor ...

... uns auf dem Mond gelandet und streichen ihn rot an!"
Houston an Apollo: "Nehmt die weiße Farbe und malt 'Coca Cola' mitten drauf!"

Bewerten Sie diesen Witz:

676 Stimmen: –

Seite 6 von 22 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Länder & Nationen / Allgemein

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00