Witze - Ausbildung & Beruf - Ärzte

Seite 10 von 43 |< · · [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] · · >|

Eine Frau schickt ihren Mann zum Psychiater, ...

... weil der immer sagt: "Ich bin ein Kannibale." Als der Mann zurück kommt, fragt ihn seine Frau: "Na, wie war der Arzt?" Befriedigt dreinschauend antwortet der Mann: "Lecker!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1025 Stimmen: o

"Woran ist denn die Ärztedemonstration gescheitert?" ...

... "An den Plakaten. Die Mediziner hatten sie selbst beschriftet, so konnte keiner entziffern, was sie eigentlich wollten."

Bewerten Sie diesen Witz:

726 Stimmen: o

Der Arzt erklärt dem Patienten mit besorgter ...

... Miene: "Sie müssen unbedingt mit dem Trinken aufhören. Ihre letzte Blutprobe hat sich verflüchtigt, bevor ich sie untersuchen konnte!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1147 Stimmen: o

Susi, das bildhübsche Dienstmädchen, ist ...

... krank. Besorgt holt die gnädige Frau den Doktor. Der untersucht die Kleine, findet aber nichts. Da flüstert sie ihm zu: "Ich bin gar nicht krank. Aber die Gnädige schuldet mir noch den Lohn für drei Monate, und ich stehe nicht eher wieder auf, bis sie mir das Geld gezahlt hat." Erwidert der Doktor: "Und mir schuldet sie noch das Honorar für den letzten Hausbesuch. Rücken Sie mal ein bisschen."

Bewerten Sie diesen Witz:

705 Stimmen: o

Beim Hausarzt: "Übrigens, Herr Müller, ihren ...

... letzten Scheck hat die Bank nicht angenommen, er ist zurückgekommen", beklagt sich der Doktor. "Das trifft sich gut, Herr Doktor, mein Rheuma ist nämlich auch zurückgekommen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

830 Stimmen: o

"Also, es besteht leider kein Zweifel mehr, ...

... Sie sind vergiftet worden."
"Womit denn, um Himmels willen?"
"Keine Sorge, das werden wir bei der Obduktion feststellen."

Bewerten Sie diesen Witz:

1198 Stimmen: o

"Ihre Karten liegen ja ganz ausgezeichnet", ...

... sagt die Wahrsagerin begeistert, "nicht eine einzige Krankheit wird nächstes Jahr ihren Weg kreuzen!" Ihr Gegenüber erbleicht und murmelt: "Das ist ja entsetzlich. Ich bin nämlich Arzt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

771 Stimmen: o

Sie kommt vom Arzt, und er fragt: "Was hat ...

... er gesagt?" - "Dreißig Euro." - "Nein, ich meine, was hast du gehabt?" - "Zwanzig Euro." - "Nein, was dir gefehlt hat!" - "Zehn Euro."

Bewerten Sie diesen Witz:

747 Stimmen: o

Kommt ein Tscheche zum Augenarzt. Der hält ...

... ihm die Buchstabentafel vor, auf der stehen die Buchstaben S Z W A X N Y S T E C Z. Der Augenarzt fragt: "Können sie das lesen?" - "Lesen?", ruft der Tscheche erstaunt aus, "Ich kenne den Kerl!"

Bewerten Sie diesen Witz:

675 Stimmen: o

"So geht das nicht, mein Lieber!" herrscht ...

... der Arzt seinen Patienten an. "Sie begleichen die Rechnung mit einem Scheck, und der kommt prompt zurück." - "Na, so ein Zufall, Herr Doktor, mein Rheuma auch!"

Bewerten Sie diesen Witz:

734 Stimmen: o

Seite 10 von 43 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Ausbildung & Beruf / Ärzte

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00