Witze - Ausbildung & Beruf - Ärzte

Seite 11 von 43 |< · · [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] · · >|

Sagt der Patient zum Doktor: "Ich kann mich ...

... nicht zwischen Operation und Sterben entscheiden." Sagt der Doc: "Mit ein bisschen Glück können sie vielleicht beides haben."

Bewerten Sie diesen Witz:

825 Stimmen: o

Die Krankenschwester versucht, einen Patienten ...

... aufzuwecken. Fragt der Pfleger: "Was machen Sie denn da?" Die Schwester: "Ich muss ihn unbedingt wach kriegen, er hat vergessen seine Schlaftabletten zu nehmen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1143 Stimmen: o

Im Kreißsaal, Geburt überstanden. Das Neugeborene ...

... sagt als erstes, als es die Augen aufschlägt: "E=mc²" Dem Oberarzt ist dies verdächtig, ein Neugeborenes, welches die Relativitätstheorie beherrscht ... Er operiert die Hälfte des Gehirnes heraus. Als das Baby wieder erwacht, meint es "a²+b²=c²" Mit nur halben Hirn noch den Pythagoras zu beherrschen - immer noch viel zu gescheit ... so wird noch einmal eine Hälfte des verbleibenden Gehirnes herausoperiert. Als das Baby wieder erwacht, schreit es: "Kompanie, still gestanden!"

Bewerten Sie diesen Witz:

951 Stimmen: o

Ein 86-jähriger geht zum Doktor. "Ich werde ...

... nächste Woche nochmals heiraten, Herr Doktor." - "Schön für Sie. Wie alt ist denn Ihre Braut?" - "19", erwidert der alte Mann. "Ach du lieber Gott!", sagt der Doktor, "Ich muss sie warnen, jegliche Aktivität im Bett könnte tödlich sein." - "Nun", sagt der Mann, "wenn sie stirbt, dann stirbt sie halt."

Bewerten Sie diesen Witz:

731 Stimmen: o

Kommt ein Mann zum Arzt und klagt, dass es ...

... in seiner Ehe sexuell nicht mehr so läuft. Daraufhin gibt ihm der Arzt ein Fläschchen, und sagt: "Tun sie hiervon ihrer Gattin ein paar Tropfen in den Wein zum Abendessen, dann bekommt sie schon wieder Lust!" Gesagt getan, bekommt die Frau ein paar Tropfen ab. Denkt sich der Mann: "Wenn das Zeug wirklich was taugt, sollte ich es auch probieren", und nimmt einen Schluck!

Der Abend geht vorbei, die beiden gehen ins Bett. Nichts passiert! Plötzlich wacht sie mitten in der Nacht auf und meint: "Jetzt brauche ich einen Mann." Darauf wacht er auf und meint: "Ich auch!"

Bewerten Sie diesen Witz:

980 Stimmen: o

Kommt ein Mann zum Augenarzt und nimmt im ...

... Behandlungszimmer die Brille ab. "Nun", sagt der Doktor freundlich, "wo fehlt's denn? Ist die alte nicht mehr scharf genug?" - "Na, hören Sie mal, das geht Sie doch gar nichts an", sagt der Mann, "ich brauche eine neue Brille!"

Bewerten Sie diesen Witz:

852 Stimmen: o

Ein altes Mütterlein stürzt die Treppen hinunter. ...

... Arzt kommt - Operation gelungen, 3 Wochen lang kein Treppensteigen.

4 Wochen später kommt ein Anruf vom Mütterlein: "Herr Doktor, kann ich nun endlich wieder Treppen steigen? Es wird langsam langweilig, die Dachrinne hoch und runter zu klettern."

Bewerten Sie diesen Witz:

743 Stimmen: o

"Sie scheinen eine Schwäche zu haben, mein ...

... Lieber", meint der Arzt nach der Untersuchung, "nämlich das Trinken!"
"Im Gegenteil, Herr Doktor, das ist eine meiner Stärken!"

Bewerten Sie diesen Witz:

691 Stimmen: o

"Doktor, ich habe Einschlafschwierigkeiten, ...

... was soll ich nur tun?"
"Das Problem habe ich auch, ich zähle dann immer bis drei und schlaf dann auch meistens ein."
"So einfach ist das? Und man muss nur bis drei zählen?"
"Naja, manchmal auch bis halb vier."

Bewerten Sie diesen Witz:

642 Stimmen: o

Ein Mann geht zum Arzt und sagt: "Ich möchte ...

... gerne kastriert werden."
"Wie bitte? Haben Sie sich das auch gut überlegt?"
"Natürlich, da gibt es nichts mehr zu überlegen."
"Gut dann unterschreiben Sie hier."
Nach der Operation kommt der Arzt zur Visite und fragt:
"Ich hab sie noch gar nicht gefragt, weshalb wollten Sie kastriert werden?"
"Naja, ich hab letztens ein nettes Mädchen aus Jerusalem kennen gelernt - und bei den Juden gibt es doch diesen Brauch ..."
"Sie meinen die Beschneidung!?"
"Ja, so heißt das ... ähh, wie habe ich das vorhin genannt?"

Bewerten Sie diesen Witz:

653 Stimmen: o

Seite 11 von 43 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Ausbildung & Beruf / Ärzte

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00