Witze zum Stichwort Zwei Studenten

Die passendsten Witze

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Erste Vorlesung der Medizinstudenten im ersten ...

... Semester. Professor: "Meine Damen und Herren, zwei Dinge zeichnen einen guten Arzt aus. Erstens: die Fähigkeit Ekel zu überwinden, zweitens: messerscharfe Beobachtungsgabe. Wir fangen heute mit der Ekelüberwindung an." Sprach's und taucht seinen Finger in ein Glas mit ekeliger, stinkender, grün-gelber Flüssigkeit. Er zieht den Finger wieder raus und leckt ihn zum Entsetzen der Studenten ab. Er nimmt das Glas, geht zur ersten Sitzreihe und stellt es vor einem Stundenten auf den Tisch. Der ziert sich eine Weile, taucht aber dann doch schließlich seinen Finger in das Glas und leckt ihn ab. Meint der Professor: "Ihren Ekel haben Sie zwar überwunden, aber Ihre Beobachtungsgabe lässt doch sehr zu wünschen übrig. Denn ich habe den Zeigefinger eingetaucht und den Mittelfinger abgeleckt."

Bewerten Sie diesen Witz:

1725 Stimmen: +

[Politik & Gesellschaft - Schule & Uni]

Treffen sich drei Studenten und streiten ...

... sich, wer wohl der Faulste sei.
Sagt der Erste: "Ich bin gestern durch Frankfurt gelaufen, da lag ein Hundert-Euro-Schein vor mir und ich war zu faul ihn aufzuheben."
Sagt der Zweite: "Das ist ja noch gar nichts. Ich hab letzte Woche im Preisausschreiben einen 7er BMW gewonnen und war zu faul ihn abzuholen!"
Lacht der Dritte nur und sagt: "Ich war gestern im Kino und habe zwei Stunden lang nur geschrien."
Die Anderen: "Was ist daran denn faul?"
Der dritte wieder: "Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen..."

Bewerten Sie diesen Witz:

941 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Schule & Uni]

Zwei Studenten: "Wovon lebst du?" - "Ich ...

... schreibe." - "Und was?" - "Nach Hause, dass ich Geld brauche!"

Bewerten Sie diesen Witz:

806 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Schule & Uni]

Treffen sich zwei Studenten: "Wie spät isses ...

... denn?" - "Mittwoch!" - "Sommer- oder Wintersemester?"

Bewerten Sie diesen Witz:

491 Stimmen: –

[Freizeit - Computer]

Zwei Studenten im UNIX-Rechenzentrum. Der ...

... Eine klickt wie wild auf die linke Maustaste, total verschwitzt und fluchend. Der Andere: "Das ist nicht Windows, sondern UNIX. UNIX kann man nicht überreden."

Bewerten Sie diesen Witz:

502 Stimmen: –

Alle gefundenen Witze durchblättern. (Es werden je 10 Witze pro Seite angezeigt.)

Weitere Witze

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00