Witze zum Stichwort Zwei Polizisten

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Zwei Polizisten bekommen vom Chef den Auftrag, ...

... die Straße abzusperren. Die Polizisten gehen zu besagter Straße und holen sich einen runter. Die empörten Passanten rufen auf der Wache an. Wutentbrannt kommt der Chef angerannt und brüllt: "He, was machen sie denn da?!" Darauf die zwei Polizisten: "Wir führen doch nur Ihren Befehl aus: Sper ma ab!"

Bewerten Sie diesen Witz:

662 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Zwei Polizisten finden auf Streife eine nackte ...

... Frau im Park. "Ignorieren!" lautet die Anweisung ihres Vorgesetzten vom Revier. Spät abends kommen sie völlig fertig und abgerissen im Revier an und melden sich von Streife zurück. "Was habt ihr denn so lange gemacht?" fragt der Vorgesetzte. "Nun, wir haben die Frau ignoriert - er vier Mal und ich fünf Mal!"

Bewerten Sie diesen Witz:

665 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Zwei Polizisten laufen zusammen Streife. ...

... Beim Frühstück setzt sich der eine entgegen seiner Gewohnheit auf eine Bank auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Fragt ihn sein Kollege: "Warum sitzt du denn heute da drüben?" Antwortet der andere: "Mein Zahnarzt hat gesagt, ich soll mal auf der anderen Seite kauen."

Bewerten Sie diesen Witz:

651 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Was sind zwei Polizisten auf einem Motorrad ...

... mit einem Hund im Beiwagen? - Ein Dumm-Dumm-Geschoss mit Bordmechaniker.

Bewerten Sie diesen Witz:

606 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Zwei Polizisten auf Streife kommen an dem ...

... Haus vorbei, in dem einer von ihnen wohnt. Da zeigt dieser nach oben und meint: "Da oben wohne ich. Das auf dem Balkon ist meine Frau und der Mann daneben - das bin wohl ich!"

Bewerten Sie diesen Witz:

631 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Was ist ein in zwei Teile gerissener Bierdeckel? ...

... Ein Puzzle für Polizisten. Und was ist ein ganzer Bierdeckel? Die Vorlage dazu.

Bewerten Sie diesen Witz:

502 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Zwei Polizisten sehen den Radrennfahrern ...

... zu: "Junge, wäre da ein Geld zumachen", sagt der eine, "39 Räder ohne Lampe."

Bewerten Sie diesen Witz:

655 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Treffen sich zwei Blondinen. "Sag mal, Uschi", ...

... sagt die eine, "wie schützt du dich eigentlich vor Aids?" - "Ich schlafe nur noch mit Polizisten!" - "Mit Polizisten? Wieso das denn?" - "Ich habe gehört, die arbeiten immer mit Gummiknüppeln!"

Bewerten Sie diesen Witz:

846 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Was bedeuten die verschiedenen Streifen an ...

... der Uniform der ostfriesischen Polizisten?
Ein Streifen: Er kann lesen. Zwei Streifen: Er kann schreiben. Drei Streifen: Er kennt jemanden, der lesen und schreiben kann.

Bewerten Sie diesen Witz:

517 Stimmen: –

[Länder & Nationen - DDR]

Zwei ostdeutsche Polizisten sehen ein falsch ...

... geparktes Auto mit einem Aufkleber mit der Aufschrift "GB". Der eine möchte schon den Strafzettel zücken, aber der andere Polizist warnt ihn: "Nee, lass mal, ich glaub, der is von der Griminalbolizei!"

Bewerten Sie diesen Witz:

517 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00