Witze zum Stichwort Zwei Maedchen

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

"Was sind Sie von Beruf?" - "Zauberkünstler." ...

... - "Zauberkünstler?" - "Ja, ich zersäge Mädchen." - "Haben Sie auch Geschwister?" - "Ja, zwei Halbschwestern."

Bewerten Sie diesen Witz:

494 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Zwei Mädchen spielen in der Heide, mit den ...

... Fingern in der Scheide, sagt die Rechte zu der Linken: "Riech mal, wie die Finger stinken!"

Bewerten Sie diesen Witz:

476 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Zwei Mädchen auf der Bank, reiben sich die ...

... Kachel blank und schieben sich mit lautem Getöse den Vibrator in die Möse!

Bewerten Sie diesen Witz:

494 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Ein Polizist geht Streife durch den Stadtpark ...

... und bemerkt zwei Menschen, die still unter einem Baum sitzen: Ein Junge, der eine Computerzeitschrift liest und ein Mädchen, welches häkelt. Er spricht den Jungen an und fragt, was er da täte. Der antwortet: "Nun, wonach sieht es denn aus? Ich lese eine Zeitschrift." Der Polizist fragt, was denn das Mädchen da täte und der Junge antwortet: "Nun, wonach sieht es denn aus? Sie häkelt." Dann will der Polizist wissen, wie alt der Junge ist. Er antwortet: "Ich bin 19 Jahre alt." Der Polizist will auch noch wissen, wie alt sie ist und der Junge sagt: "Sie wird in sieben Minuten 18..."

Bewerten Sie diesen Witz:

734 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Zwei Brünette und eine Blondine sind im Krankenhaus ...

... und warten darauf, dass sie so langsam mal ihr erstes Kind kriegen. 1. Brünette: "Ich weiß, dass mein Kind ein Mädchen wird, denn als ich schwanger wurde, lag ich auf dem Rücken." 2. Brünette: "Ich weiß, dass mein Kind ein Junge wird, denn als ich schwanger wurde, war ich oben!" Blondine: "Oh-oh! Ich kriege einen Hund!"

Bewerten Sie diesen Witz:

531 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Zwei Lokführer treffen sich nach der Schicht. ...

... Einer erzählt: "Mensch, da ist mir ja heute was passiert! Ich fahre, plötzlich springt ein Mädchen splitternackt vor meine Lok. Ich bremse, steige aus und hab sie erstmal so richtig durchgevögelt!" - "Und", fragt der andere, "hast du dir auch einen blasen lassen?" - "Nöö, der Kopf war nicht mehr aufzufinden!"

Bewerten Sie diesen Witz:

634 Stimmen: –

[Sammelsurium - Klosprüche]

Ein Mädchen saß und zupfte an einem langen ...

... Ding, das zwischen zwei Beinen an einem Beutel hing. Sie saß daran und zupfte, bis sich der Strahl ergoss, und zwischen ihren Beinen in eine Öffnung floss. Denn sie melkte eine Kuh, es war die Bauernmagd beim schönsten Zeitvertreib. Na, was sagste nu?

Bewerten Sie diesen Witz:

493 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Kinder]

Zwei Jugendliche, ein Mädchen und ein Junge, ...

... sitzen in der Abenddämmerung auf einer Parkbank. Plötzlich knöpft das Mädchen seine Bluse auf. "Übrigens", flüstert sie, "ich bin Nymphomanin!" Darauf er: "Ist ja interessant - ich bin Skorpion!"

Bewerten Sie diesen Witz:

622 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Unterhalten sich zwei kleine Mädchen. Sagt ...

... die eine: "Der Papst hat sich für ein Verbot der Antikonzeptionspille ausgesprochen." Fragt die andere erstaunt: "Was ist denn das, ein Papst?"

Bewerten Sie diesen Witz:

601 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Banker & Broker]

Zwei Mitarbeiter einer Online-Bank: "Sag ...

... mal, warum haben eigentlich alle Mädchen im Internet den Nachnamen JPG?"

Bewerten Sie diesen Witz:

667 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00