Witze zum Stichwort Zwecklos

Die passendsten Witze

[Sport - Allgemein]

Wladimir Klitschko stellt sein Fahrrad vor ...

... dem Supermarkt ab. Daran hängt ein Zettel: "Diebstahl zwecklos! - Wladimir Klitschko". Als er zurückkommt, ist sein Fahrrad weg. Dafür liegt auf dem Boden ein anderer Zettel: "Verfolgung zwecklos! - Jan Ullrich".

Bewerten Sie diesen Witz:

1165 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Anwälte & Richter]

"Angeklagter, leugnen ist zwecklos! Vier ...

... Zeugen haben Sie bei dem Einbruch gesehen."
"Na und? Ich kann Ihnen mindestens 400 Zeugen bringen, die mich dabei nicht gesehen haben!"

Bewerten Sie diesen Witz:

552 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Tiere]

"Hey, du siehst aber schlecht aus", sagt ...

... ein Schäferhund zum anderen. "Du solltest lieber schnell zum Arzt." - "War ich längst", kommt es traurig zurück, "der hat auch nicht feststellen können, was mir fehlt." - "Dann musst du zum Psychiater." - "Zwecklos. Ich darf ja nicht auf die Couch!"

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Zwei Mücken vor dem Finanzamt. Eine kommt ...

... gerade heraus, die andere will hinein. "Zwecklos", sagt die erste, "die saugen selbst."

Bewerten Sie diesen Witz:

471 Stimmen: –

[Sammelsurium - Letzte Worte ...]

Letze Worte des Polizisten: "Ergeben Sie ...

... sich. Widerstand ist zwecklos."

Bewerten Sie diesen Witz:

441 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00