Witze zum Stichwort Zusammen

Seite 4 von 12 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · · >|

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Ire liegt im Sterbebett und sein bester ...

... Freund leistet ihm Gesellschaft. Der Kranke spricht: "Erinnerst du dich an die Kiste edelsten Whiskeys, die ich damals 1924 beim Pokern gewonnen habe?" Der andere erinnert sich und wird rührselig: "Und ob, was waren das für schöne Momente, als wir das Zeug zusammen getrunken haben!" - "Nun ja", spricht der Kranke, "eine letzte Flasche habe ich mir immer aufbewahrt", und zieht sie mit letzten Kräften unter dem Bett hervor. Die Augen des anderen beginnen zu leuchten. Der Todgeweihte gibt ihm die Flasche und spricht: "Versprich mir im Namen der Treue und der Freundschaft, mir einen letzten Gefallen zu erweisen." Der Freund stimmt zu. "Wenn es soweit ist und sie mich in dem Sarg in die Erde hinablassen und eine Schaufel nach der anderen auf mich kippen, dann nimm die Flasche, zieh den Korken raus und schütte die göttliche Flüssigkeit über meine letzte Ruhestätte." Darauf beginnt der andere zu trinken und sagt dazu: "Es macht dir doch hoffentlich nichts aus, wenn sie vorher durch meine Nieren geht, oder?

Bewerten Sie diesen Witz:

782 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Schwabe macht Urlaub in Afrika und kommt ...

... an einem seltsamen Stand vorbei: Ein Kannibale preist menschliches Hirn an.
Der Schwabe will wissen, wozu das gut sein soll und der Kannibale erklärt: "Wenn man menschliches Hirn isst, dann wird das eigene Hirn leistungsfähiger!"
Der Schwabe interessiert sich und will wissen, was die drei Schilder bedeuten, die unten an der Kühltheke stehen. Der Kannibale erklärt weiter: "Badenerhirn kostet 100 Dollar je Pfund, Bayernhirn kostet 300 Dollar je Pfund und Schwabenhirn kostet 400 Dollar je Pfund."
Der Schwabe wird ganz stolz, dass ausgerechnet schwäbisches Hirn den höchsten Preis erzielt, was dem Kannibalen nicht entgeht.
"Verstehen Sie das nicht falsch. Schwäbisches Hirn ist deshalb so teuer, weil wir viel mehr Schwaben schlachten müssen, um ein Pfund Hirn zusammen zu kriegen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

562 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Edinburgh, Scotland, eine Apotheke in der ...

... Altstadt: Punkt 9 Uhr geht die Tür auf, ein schottischer Major in voller Tracht marschiert, dudelsackpfeifend, auf die Theke zu. Der Apotheker nimmt Haltung an, und grüßt den Major zackig. "Kann ich etwas für Sie tun?" Der Kunde kramt in seinen Hermelinbeutel am Gürtel und legt ein kleines Päckchen auf den Tresen. Er faltet es auseinander, und es kommt ein uraltes, vergilbtes Kondom zutage. Dieses weist ein Riss in der Spitze auf. Der Apotheker: "Ja, ja, ein trauriger Fall!" Der Major: "Kann man so was flicken?" - "Klar, wir haben ein Schweißgerät da, kostet nur 1 Pence." - "Und ein neuer?" - "Ab 2 Pence aufwärts." Der Kunde faltet das Päckchen wieder zusammen und geht, einen leicht verdutzten Apotheker hinterlassend. Zwei Stunden später geht die Tür wieder auf, und der Major kommt wieder hinein, legt das Päckchen auf die Theke, und spricht: "Das Regiment hat abgestimmt - wir lassen ihn flicken!"

Bewerten Sie diesen Witz:

562 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

In einer New Yorker Bar. Barny, der Barkeeper, ...

... ist schlechter Laune: "Was solls sein?" - "Machen Sie mir einen Manhattan, bitte." Barny murkst den Manhattan zusammen und schmeißt ein Stückchen Petersilie obendrauf. "Was soll DAS denn sein?", fragt der Gast verwundert. "Ihr Manhattan!" - "Nein, ich meine das Grünzeug hier." - "Das ist der Central-Park!"

Bewerten Sie diesen Witz:

530 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Wie heißen die Typen, die immer mit den Musikern ...

... zusammen sind? - Bassisten.

Bewerten Sie diesen Witz:

455 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Wie bekommt man zwei Bratscher soweit, zusammen ...

... im Takt zu spielen? - Einen von beiden erschießen!

Bewerten Sie diesen Witz:

451 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Was haben die Beatles und die Bratscher meines ...

... Lieblingsorchesters gemeinsam? - Sie haben seit 1970 nicht mehr zusammen gespielt!

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Ein blindes Kaninchen und eine blinde Schlange ...

... stoßen zusammen. "Entschuldigung, ich hab dich nicht bemerkt, ich bin nämlich blind." "Das macht nichts, ich bin ebenfalls blind." Beide beschließen, sich gegenseitig zu befühlen, um einen Eindruck voneinander zu bekommen. "Du bist weich und warm, und diese Ohren... Du musst ein Kaninchen sein!" - "Stimmt genau. Moment, du bist kalt und schleimig, du musst ein Dirigent sein!"

Bewerten Sie diesen Witz:

524 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Fährt ein Manta mit 180 Sachen auf einer ...

... Bundesstrasse. Neben dem Fahrer sitzt seine Freundin, die scharfe Lolita mit dem üppigen Busen. Er legt sich voll in die Kurve, der Wagen aber bricht aus und rammt einen nahegelegenen Baum. Wenig später kommt der Rettungswagen. Die Freundin ist durch den Aufprall durch die Scheibe gegangen und liegt einige Meter weiter tot auf der Strasse. Der Mantafahrer selbst aber war angeschnallt und trotzdem ihm nicht viel passiert ist, krümmt er sich vor Schmerzen zusammen. "Uaaahua, ojeeehh, aua!"
Arzt: "Sagen Sie mal, was haben sie denn, ihnen ist doch gar nichts passiert!"
"Uaaahuaaaaua. Meine Fresse, sind das Schmerzen, ey!"
Arzt: "Nun hören Sie aber mal auf. Seien Sie froh, dass sie noch leben. Ihre Freundin liegt da vorne und ist tot!" "Uaahha - na dann schauen Sie doch mal nach, was se noch in der Hand hält!"

Bewerten Sie diesen Witz:

528 Stimmen: –

[Freizeit - Kneipen]

Ein Mann an der Theke nach 23 Schnäpsen zum ...

... Wirt: "Bidde noch'n Glas!" Der Wirt: "Aber du weißt doch, wie deine Frau darauf reagiert, wenn du so betrunken bist!" - "Ejal, her jamid!" Nach diesem Schluck nimmt sich der Mann zusammen und erhebt sich von seinem Hocker. Doch er fällt zu Boden. Er versucht sich wieder aufzustellen, doch es gelingt ihm nicht. Da er es nicht weit hat, beschließt er, nach Hause zu robben. Dort angekommen, sieht er, dass seine Frau tief und fest schläft. Er macht sich keine weiteren Gedanken und legt sich neben sie. Als er am nächsten Morgen aufwacht, sieht er seine Frau wütend in der Tür stehen. Fragt sie: "Warst du gestern wieder so betrunken?" Er verwundert: "Wie kommst du denn darauf?" - "Na, der Wirt war eben da und hat deinen Rollstuhl vorbeigebracht."

Bewerten Sie diesen Witz:

567 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 4 von 12 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00