Witze zum Stichwort Zentrale

[Sammelsurium - Anrufbeantworter]

Hier Erzbistum Paderborn, kirchliche Zentrale ...

... für Sündenerlaß. Unsere Beichtstühle sind zur Zeit alle belegt, bitte beichten Sie nach dem Pfeifton. *beep*

Bewerten Sie diesen Witz:

455 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

In der SPD-Zentrale klingelt das Telefon. ...

... Eine Stimme fragt: "Können Sie mir den CDU-Kanzlerkandidaten nennen?" Der Angestellte sucht in den Akten, bis ihm eine bessere Lösung einfällt: "Warum rufen Sie nicht einfach in der CDU-Zentrale an, die können Ihnen sofort Auskunft geben." Die Stimme in kläglichem Ton: "Hier ist die CDU-Zentrale ..."

Bewerten Sie diesen Witz:

534 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Der englische Sportminister hat vorgeschlagen, ...

... Fußballer die unfair sind, also Rotsünder, sollen in Zukunft Sozialdienst leisten, z.B. im Altersheim. Das Tolle: ein deutscher Fußballer der vom Platz geschickt wird, der muss zum Sozialdienst gar nicht ins Altersheim, der kann gleich in die DFB-Zentrale.

Bewerten Sie diesen Witz:

481 Stimmen: –

[Freizeit - Computer]

Microsoft-Angestellte haben einen Platten. ...

... Verkäufer: "Wir rufen in der Zentrale an, die schicken 'nen neuen Reifen!"
Manager: "Quatsch! Wir flicken den, und hoffen, dass wir noch bis zum Ziel kommen."
Programmierer: "Ach, wir fahren einfach auf der Felge weiter, vielleicht merkt es ja keiner!"

Bewerten Sie diesen Witz:

510 Stimmen: –

[Freizeit - Computer]

Ein Säugling wird in der Microsoft-Zentrale ...

... gefunden. Das Jugendamt ermittelt, wer der Vater ist. In Betracht gezogen werden auch Bill Gates und seine Mitarbeiter. Dieser Verdacht wird jedoch bald verworfen: "Ein Microsoft-Mitarbeiter kann unmöglich der Vater des Kindes sein. 1. Bei Microsoft wird nichts mit Lust und Liebe gemacht. 2. Bei Microsoft war noch nie etwas innerhalb von neun Monaten fertig. 3. Bei Microsoft ist noch nie etwas entstanden, was von Anfang an Hand und Fuß hatte."

Bewerten Sie diesen Witz:

563 Stimmen: –

[Sammelsurium - Abkürzungen]

ZDF: Zentrale Dachschaden-Fabrik ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

521 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Allgemein]

Eine türkische Frau erwartet Zwillinge. Als ...

... es soweit ist und die Wehen einsetzen, ruft sie im Krankenhaus an. Die Zentrale erklärt ihr, dass zur Zeit kein Krankenwagen frei wäre, man aber die Polizei vorbei schickt, die sie abholen komme.
Gesagt, getan. Wenige Stunden später, kurz vor der Geburt, ruft der Polizist: "Gut so, pressen, pressen..."
Auf einmal sieht man einen kleinen Kopf hervorschauen, der sich sofort wieder zurückzieht und zu seinem Bruder sagt: "Ey, Murat, scheiße! wir müssen hinten raus, da vorne warten schon die Bullen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

881 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00