Witze zum Stichwort Zeitschrift

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Männer]

"Ein Mann stürzte seine Frau aus dem Fenster." ...

... Aus welcher Zeitung stammt diese Schlagzeile? Richtig: BILD! "Eine Frau stürzte ihren Mann aus dem Fenster." Aus welcher Zeitschrift könnte diese Schlagzeile stammen? Richtig: "Schöner wohnen".

Bewerten Sie diesen Witz:

620 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Allgemein]

Martin blättert in einer Zeitschrift und ...

... studiert eine Tabelle über die Bevölkerungsentwicklung. Neben ihm sitzt sein Kumpel Hannes. "Schrecklich", seufzt Martin, "pro Sekunde stirbt ein Mensch. Das heißt, jedes Mal, wenn ich ausatme, stirbt einer." Hannes: "Dann probier es doch mal mit Mundwasser!"

Bewerten Sie diesen Witz:

507 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Wie heißt die neue Zeitschrift für Blondinen? - "Für ihr" ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

468 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Ein Polizist geht Streife durch den Stadtpark ...

... und bemerkt zwei Menschen, die still unter einem Baum sitzen: Ein Junge, der eine Computerzeitschrift liest und ein Mädchen, welches häkelt. Er spricht den Jungen an und fragt, was er da täte. Der antwortet: "Nun, wonach sieht es denn aus? Ich lese eine Zeitschrift." Der Polizist fragt, was denn das Mädchen da täte und der Junge antwortet: "Nun, wonach sieht es denn aus? Sie häkelt." Dann will der Polizist wissen, wie alt der Junge ist. Er antwortet: "Ich bin 19 Jahre alt." Der Polizist will auch noch wissen, wie alt sie ist und der Junge sagt: "Sie wird in sieben Minuten 18..."

Bewerten Sie diesen Witz:

734 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00