Witze zum Stichwort Witz

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

[Sammelsurium - Anrufbeantworter]

Hallöchen! Soll ich zurückrufen? Dafür müssen ...

... Sie aber etwas tun. Erzählen Sie mir einen schönen schweinischen Witz, oder eine andere Sauerei!

Bewerten Sie diesen Witz:

460 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Wie kann man eine Blondine Montag morgens ...

... zum Lachen bringen? - Freitagabends einen Witz erzählen.

Bewerten Sie diesen Witz:

466 Stimmen: –

[Sammelsurium - Klosprüche]

Was lachst du über das Gekritzel an der Wand, ...

... den größten Witz hältst du in der Hand!

Bewerten Sie diesen Witz:

458 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Der kürzeste Witz im Englischen Königshaus: Lady Die! ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

490 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Österreicher]

Ein Mann kommt in eine Kneipe: "Hallo Leute, ...

... kennt ihr schon den neuesten Burgenländerwitz?"
Bevor er weitererzählen kann, erhebt sich ein bärenhafter Typ und sagt mit drohender Stimme: "Ich bin der burgenländische Schwergewichtsmeister im Boxen, der drahtige Typ da am Tisch ist der Karatemeister von Eisenstadt, neben ihm sitzen der Bürgermeister, der Landeshauptmann und der Polizeichef - wollen Sie noch immer einen Burgenländerwitz erzählen?!" - "Eigentlich ist mir die Lust vergangen", sagt der Neuankömmling, "fünfmal denselben Witz erklären ist wirklich fad."

Bewerten Sie diesen Witz:

701 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Österreicher]

Ein Schweizer fragt einen Österreicher: "Was ...

... ist das? Es ist braun, hat vier Beine, steht auf der Wiese und ist strohdumm."
Der Österreicher denkt etwa eine Stunde nach, und antwortet: "Ich weiß es nicht."
Der Schweizer löst das Rätsel: "Das bist du und dein Bruder."
Dem Österreicher gefällt dieser Witz und er will ihn sogleich weitererzählen. Er geht zu einem Italiener und fragt: "Was ist das? Es ist braun, hat vier Beine, steht auf der Wiese und ist strohdumm."
Der Italiener antwortet: "Ich glaube, das ist eine Kuh."
Österreicher: "Nein, das bin ich und mein Bruder."

Bewerten Sie diesen Witz:

667 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Der kürzeste Manta-Witz: Steht ein Manta vor der Uni ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

457 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Ein Manta-Fahrer wird gefragt: "Wie viel ...

... rohe Eier kann man auf nüchternen Magen essen". Sagt er: "Weiß nicht, vielleicht drei?" Man klärt ihn auf: "Nur eins, denn danach hat man ja keinen nüchternen Magen mehr."
Einen Tag später trifft der Manta-Fahrer seinen Kumpel. Er fragt Ihn: "Wie viele Eier kann man auf nüchternen Magen essen?" Sagt der Kumpel: "Weiß nicht, vielleicht fünf?"
Sagt der Manta-Fahrer: "Schade, hättste drei gesagt, hätte ich nen Witz gewusst!"

Bewerten Sie diesen Witz:

557 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Der Henker, der Delinquent und der Geistliche ...

... stehen am Galgen. Der Delinquent hat bereits den Strick um den Hals. Der Henker erzählt Witze, dass sich die beiden anderen vor Lachen schütteln. Henker: "Einen Witz noch, aber dann ist die Mittagspause rum..."

Bewerten Sie diesen Witz:

550 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Man kann so viel für Ausländer tun. Was kostet ...

... es uns, ab und zu mal über einen Witz von Rudi Carrell zu lachen?

Bewerten Sie diesen Witz:

460 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00