Witze zum Stichwort Wirtin

Die passendsten Witze

[Freizeit - Kneipen]

Ein Gast kommt nach den Ferien in seine Kneipe ...

... und setzt sich an den Stammtisch. Da entdeckt er drei Kerben im Tisch, eine neun, eine zehn und eine elf Zentimeter von der Tischkante entfernt. Er fragt die Wirtin, was denn das bedeuten soll. Die Wirtin: "Letzte Woche waren drei Afrikaner hier und haben ihre Schwänze gemessen."
Darauf der Gast: "Ha, da kann ich ja noch lange mithalten!" und lässt die Hose runter.
Sagt die Wirtin: "Kannst wieder einpacken, die haben auf der anderen Seite vom Tisch gestanden!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1538 Stimmen: +

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Ein Musikstudent sucht ein Zimmer. Bei einer ...

... Wirtin wird er gefragt, was er denn studiere. "Musik!"
Die Wirtin: "Oh nein, wir hatten schon mal einen Musikstudenten. Der war erst "beethövlich" zu meiner Tochter, dann wurde er "mozärtlich", ging mit ihr in die "Haydn", sprang übern "Bach", hat ihr letztendlich mit "Liszt" eines "verbrahmst".
Nun haben wir ein kleines "Mendelsöhnchen" und wissen nicht wo "hindemith"!"

Bewerten Sie diesen Witz:

571 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Frau Wirtin hatte einen Koch, der fürchterlich ...

... nach Scheiße roch. Mischt Mösensaft mit Hüttenkäse zur allerfeinster Mayonnaise!

Bewerten Sie diesen Witz:

482 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00