Witze zum Stichwort Winter

Seite 2 von 3 |< · · [1] [2] [3] · · >|

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Zwei Blondinen fand man erfroren in ihrem ...

... Auto im Autokino. Was war geschehen? Sie kamen, um den Film zu sehen "Im Winter geschlossen".

Bewerten Sie diesen Witz:

490 Stimmen: –

[Freizeit - Urlaub]

"Regnet's hier bei Ihnen eigentlich immer?" ...

... fragt ein norddeutscher Sommerurlauber einen bärtigen Tiroler. "Nein, im Winter schneit's."

Bewerten Sie diesen Witz:

555 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Helmut zu Blüm: "Letzten Winter haben wir ...

... mit Verstand geheizt!" Norbert: "Ach, deswegen war es so kalt bei euch!"

Bewerten Sie diesen Witz:

464 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Kohl, Blüm und Waigel werden gefragt, was ...

... für sie die größte technische Errungenschaft ist. Waigel: "Das Auto. Es verleiht unserer Gesellschaft die benötigte Dynamik." Blüm: "Die Raumfahrt. Sie eröffnet uns neue Möglichkeiten und Horizonte." Kohl: "Die Thermoskanne. Im Sommer fühlt mir meine Hannelore kalten Tee hinein und er bleibt schön kühl. Im Winter heißen Kaffee und er bleibt den ganzen Tag lang heiß. - Woher weiß die Thermoskanne wann Winter und wann Sommer ist?"

Bewerten Sie diesen Witz:

541 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Warum fährt in Ostfriesland im Winter hinter ...

... der Braut ein Mistwagen her? - Damit die Fliegen von der Braut abgelenkt werden.

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Warum hängen die Ostfriesen Kuhfladen zum ...

... Trocknen auf die Leine? - Damit sie im Winter etwas zum Heizen haben.

Bewerten Sie diesen Witz:

466 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Gehen zwei Indianer zu ihrem Medizinmann ...

... und fragen: "Kannst du uns sagen, wie in diesem Jahr der Winter wird?" Der Medizinmann schmeißt einen Haufen kleiner Steinchen auf den Boden und sagt: "Das wird ein sehr kalter Winter, sammelt viel Holz zum Heizen." Am anderen Tag kommen noch einige Indianer zu ihm und fragen dasselbe. Auch ihnen sagt er: "Sammelt viel Holz." Auch von anderen Stämmen kommen die Indianer und immer sagt er dasselbe. "Sammelt viel Holz!" Doch der Medizinmann ist sich nicht ganz sicher. Er denkt sich: "Ich muss doch mal beim Wetteramt anrufen, ob das denn auch richtig ist." Gesagt - getan. Er geht zum Telefon und fragt den Herrn vom Wetteramt: "Können Sie mir bitte sagen, wie in diesem Jahr der Winter wird?" Der Herr vom Wetteramt antwortet ihm: "Das wird ein ganz harter Winter! Die Indianer sammeln Holz wie die Verrückten."

Bewerten Sie diesen Witz:

948 Stimmen: o

[Auto - Opel Manta]

Was bekommt ein Manta-Fahrer im Winter? - ...

... Einen weissen Arm!

Bewerten Sie diesen Witz:

457 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Woran erkennt man einen Manta-Fahrer im Winter? ...

... An den Eiszapfen am Ellenbogen!

Bewerten Sie diesen Witz:

478 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Paulus schrieb an die Korinther: "Kauft euch ...

... Socken, es wird Winter!"

Bewerten Sie diesen Witz:

484 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 2 von 3 |< · · [1] [2] [3] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00