Witze zum Stichwort Wildschwein

[Sammelsurium - Autokennzeichen]

GW (Greifswald): Gemeines Wildschwein ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

447 Stimmen: –

[Sammelsurium - Autokennzeichen]

WAF (Warendorf): Wildschwein auf Futtersuche ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

447 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Was macht ein Mantafahrer, dem ein Wildschwein ...

... ins Auto gelaufen ist? - Er fährt zum TÜV und lässt es eintragen!

Bewerten Sie diesen Witz:

462 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

Wer freiwillig in Feindeshand gerät, ist ...

... ein feiges Schwein. Wer unfreiwillig in Feindeshand gerät, ist ein dummes Schwein. Wer selten in Feindeshand gerät, ist ein Sparschwein. Wer nie in Feindeshand gerät, ist ein Glücksschwein. Wer immer in Feindeshand gerät, ist ein Wildschwein.

Bewerten Sie diesen Witz:

534 Stimmen: –

[Freizeit - Jäger]

Ein Pilzesammler beobachtet zwei Jäger, wie ...

... sie ein geschossenes Wildschwein mühevoll zu ihrem Auto ziehen. Nach einiger Zeit lacht er und sagt: "Kein Wunder, dass ihr euch so schwer tut. Ihr zieht ja entgegengesetzt zur Richtung der Borsten." Die beiden bedanken sich für den guten Tipp und ziehen nun weiter in Richtung der Borsten. Nach einigen Minuten sagt der eine Jäger zum anderen: "Also, leichter geht es schon, aber leider entfernen wir uns so auch immer mehr von unserem Auto!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1012 Stimmen: o

[Freizeit - Jäger]

Drei Jäger, einer davon ein Stasi-Mitarbeiter, ...

... gehen in den Wald. Jeder soll ein Wildschwein schießen.
Der erste kommt nach kurzer Zeit zum Treffpunkt zurück: Auf dem Rücken eine große Wildsau. Kurz danach kommt der zweite und bringt auch ein Schwein mit. Auf den Stasimann warten sie und warten sie, bis sie ihn suchen und vor einem Baum wiederfinden. Er hat einen Hasen gefesselt, prügelt auf ihn ein und schreit: "Gib zu dass du ein Wildschwein bist - wir wissen alles!"

Bewerten Sie diesen Witz:

593 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Auf einem Treffen westlicher Geheimdienste ...

... im Schwarzwald will man herausfinden, welcher der beste ist. Die Agenten bekommen die Aufgabe gestellt, ein Wildschwein zu fangen. Alle Teams machen sich auf den Wag. Nach einer Stunde kommen die CIA-Leute zurück. Sie haben einen von Kugeln durchlöcherten Klumpen Fleisch dabei, der nach einigen Untersuchungen als Wildschweinkadaver identifiziert wird. "Nicht schlecht", sagt die Jury, "100 Punkte." Nach zwei Stunden kommen die Agenten des Mossad zurück. Sie bringen eine ganze Wildschweinfamilie an, jedes Tier mit einem einzigen Kopfschuß getötet. "Nicht schlecht", sagt die Jury, "200 Punkte."

Es wird Abend. Kurz bevor die Sonne untergeht hört man Lärm aus dem Wald. Dann sieht man die BND-Leute ankommen: Vier halten einen sich verzweifelt wehrenden Hirsch fest, während der fünfte auf das Tier einprügelt und es anbrüllt: "Gesteh, dass du ein Wildschwein bist!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1118 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Pärchen liegt im Wald und vögelt, sie oben ...

... er unten. Ein Jäger kommt des Weges, hört durch die Büsche die Geräusche der beiden und glaubt, es sei ein Wildschwein. Er schießt durch den Busch mit seiner Schrotflinte auf die beiden und trifft die Frau in den Hintern. Der Jäger erschrickt und läuft davon. Die Frau geht zum Arzt und lässt sich untersuchen. Der sagt: "2 Kugeln konnte ich entfernen die anderen beiden sitzen in der Gebärmutter und müssen 'rauswachsen'".

16 Jahre später:
Die Tochter kommt zur Mutter und sagt: "Mama, mir ist gerade was komisches passiert - ich sitze auf dem Klo und plötzlich höre ich ein Geräusch: 'Ping!'". Die Mutter erinnert sich an die Diagnose des Arztes und sagt: "Keine Sorge, das wird nicht mehr passieren." Einen Tag später kommt der 16jährige Sohn und sagt "Mama, mir ist was Komisches passiert". Mama erinnert sich an die Tochter und sagt: "Ich weiß, du warst auf dem Klo und hörtest ein Geräusch." - Der Sohn unterbricht: "Nein, ich habe beim Wichsen den Kater erschossen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1910 Stimmen: +

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00