Witze zum Stichwort Wieso

Seite 3 von 19 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Der kleine Junge zum berittenen Polizisten: ...

... "Wieso fahren Sie denn kein Auto wie die anderen Polizisten?" - "Weil da mein Pferd nicht reinpasst."

Bewerten Sie diesen Witz:

706 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Ein Polizist stoppt einen sehr rasanten Autofahrer: ...

... "Darf ich bitte Ihren Führerschein sehen?", fragt er höflich. "Wieso Führerschein?", fragt der Autofahrer, "ich denke, den bekommt man erst mit 18!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1247 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Ein Zigeuner hört in Ungarn Westfunk. Als ...

... plötzlich der Dorfpolizist um die Ecke biegt, ergreift der Sinti seine Geige und spielt wie der Teufel. Der Polizist: "Hey, Sinti, du hörst ja Westsender ab!" Der Sinti verwundert: "Wieso abhören, ich störe ihn!"

Bewerten Sie diesen Witz:

569 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Zwei Blondinen sitzen am Schachbrett. Fragt ...

... die eine: "Haste die Regeln im Kopf?" - "Wieso, blute ich aus der Nase?"

Bewerten Sie diesen Witz:

592 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Wieso gehen Blondinen immer links am Briefkasten ...

... vorbei? - Weil der Rechtsweg ausgeschlossen ist.

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Wieso können Blondinen kein BSE bekommen? ...

... Weil es eine Gehirnkrankheit ist.

Bewerten Sie diesen Witz:

471 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Blondine kocht Eier. Beim Essen fragt ihr ...

... Macker: "Warum sind die denn so hart? Wie lang hast du die denn gekocht?" Blondine: "Na, 30 Minuten!" Macker: "Wieso 30, Eier kocht man doch höchstens 5 Minuten!" Blondine: "Aber es waren doch 6!"

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Treffen sich zwei Blondinen. "Sag mal, Uschi", ...

... sagt die eine, "wie schützt du dich eigentlich vor Aids?" - "Ich schlafe nur noch mit Polizisten!" - "Mit Polizisten? Wieso das denn?" - "Ich habe gehört, die arbeiten immer mit Gummiknüppeln!"

Bewerten Sie diesen Witz:

846 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Entrüstet sich die alternde Blondine: "Ich ...

... bin stinksauer! Gestern war ich im Kino und musste dreimal meinen Platz wechseln." Fragt die Freundin betont mitleidig: "Wieso, hat dich jemand belästigt?" - "Ja, der Vierte endlich!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1004 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Wieso schmieren Blondinen Sonnencreme auf ...

... ihre Tampons? - Weil sie im Radio gehört haben, dass eine sonnige Periode bevorsteht.

Bewerten Sie diesen Witz:

466 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 3 von 19 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00