Witze zum Stichwort Wiedersehen

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Eine Nonne macht Autostopp. Nach einiger ...

... Zeit bleibt ein LKW-Fahrer stehen und nimmt sie mit. Unterwegs versucht er etwas Smalltalk: "Wie heißen Sie?" Nonne: "Schwester Katharina, und Sie?" LKW-Fahrer: "Ich heiße so, wie das, was sie am liebsten zwischen den Fingern haben!" Die Nonne hüllt sich bis zum Aussteigen in Schweigen.
Beim Aussteigen sagt sie verschämt: "Auf Wiedersehen, Herr Kitzler!"
Der Fahrer: "Kitzler? Mein Name ist Rosenkranz."

Bewerten Sie diesen Witz:

593 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Und wenn ich mal in den Himmel komm, dann ...

... wird Gott zu mir sagen: "Weißt du was? Für uns zwei kochen lohnt sich nicht, da können wir eigentlich in die Hölle gehen zum Essen. Tja, und dort werd ich euch dann wiedersehen."

Bewerten Sie diesen Witz:

503 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Kinder]

Zwei Kinder gehen mit ihrer Oma in den Dom. ...

... Nachdem die Oma ihnen alles gezeigt hat, treffen sie auf einen Pfarrer, der hinter dem Vorhang eines Beichtstuhls hervorguckt. Die Großmutter unterhält sich kurz mit ihm. Als sie gehen will, sagt der Pfarrer: "Auf Wiedersehen, liebe Kinder". Oma: "Jetzt verabschiedet euch schön, Kinderchen!" Sagen die Kinder: "Auf Wiedersehen, liebes Kasperle!"

Bewerten Sie diesen Witz:

543 Stimmen: –

[Sport - Fußball]

Warum macht die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ...

... nach der WM eine Tournee durch Deutschlands Altenheime? - Weil die Spieler ihre ehemaligen Klassenkameraden wiedersehen wollen.

Bewerten Sie diesen Witz:

667 Stimmen: –

[Sonstige - Witzige Texte]

Es war einmal ein junger Mann, der in die ...

... Stadt ging, um ein Geburtstagsgeschenk für seine neue Freundin zu erwerben. Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen waren, beschloss er - nach reiflicher Überlegung - ihr ein paar Handschuhe zu kaufen. Ein romantisches, aber doch nicht zu persönliches Geschenk. In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er zu Marks & Spencer und erstand ein paar schöne weiße Handschuhe. Die Schwester kaufte ein Unterhöschen für sich.
Beim Einpacken vertauschte die Verkäuferin aus Versehen die Sachen, so bekam die Schwester die Handschuhe und der junge Mann bekam das Paket mit dem Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post brachte und mit einem kleinen Briefchen an seine Liebste verschickte:
"Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk entschieden, da ich festgestellt habe, dass du keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber Deine Schwester meinte, die kurzen wären besser. Sie trägt sie auch und man kriegt sie leichter ausgezogen. Ich weiss, dass das eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun schon seit drei Wochen trägt, und sie waren überhaupt nicht schmutzig. Ich bat sie, Deine für mich anzuprobieren und sie sah echt klasse darin aus.
Ich wünschte, ich könnte sie Dir beim ersten Mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wiedersehen, werden sie mit einer Menge anderer Hände in Berührung gekommen sein. Wenn Du sie ausziehst, vergiss nicht, kurz hineinzublasen, bevor Du sie weglegst, da sie wahrscheinlich ein bisschen feucht vom Tragen sein werden. Denk immer daran, wie oft ich sie bald küssen werde.
Ich hoffe, du wirst sie Freitagabend für mich tragen.
In Liebe

P.S. Der letzte Schrei ist, sie etwas gekrempelt zu tragen, so dass der Pelz herausschaut!

Bewerten Sie diesen Witz:

1660 Stimmen: +

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Fragt ein Reporter den Bundeskanzler: "Wenn ...

... man zu Ihnen 'Rindvieh' sagt, das ist strafbar, oder?"

Schröder: "Ja, das ist strafbar!"

"Und wenn man zu einem Rindvieh 'Herr Bundeskanzler' sagt, das ist nicht strafbar, oder?"

Schröder: "Nein, das ist nicht strafbar!"

"Auf Wiedersehen, Herr Bundeskanzler!"

Bewerten Sie diesen Witz:

561 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Konzertmeister-Probespiel: Der Dirigent ...

... möchte sich mit dem besten Kandidaten unterhalten und fragt ihn, was er von Brahms hält.
"Ein großer Musiker, mit ihm habe ich letzte Woche Kammermusik gespielt."
"Und was sagen sie zu Mozart?" fragt der beeindruckte Dirigent.
"Ein netter Kerl, er hat mich letztens zum Essen eingeladen," antwortet der Geiger. "Ich muß jetzt aber schnell weg, damit ich meinen Zug um 13:54 Uhr noch kriege. Auf Wiedersehen!"
Bei der darauf folgenden Diskussion zögert der Dirigent: "Ich zweifle an seiner Glaubwürdigkeit, um 13:54 Uhr fährt nämlich gar kein Zug!"

Bewerten Sie diesen Witz:

593 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Bei der örtlichen Feuerwehr klingelt das ...

... Telefon:
"Kommen Sie, kommen Sie, mein Haus brennt!"
"Haben Sie schon versucht das Haus mit Wasser zu bespritzen?"
"Ja, habe ich. Aber das Haus brennt weiter!"
"Mehr können wir auch nicht machen. Auf Wiedersehen."

Bewerten Sie diesen Witz:

476 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00