Witze zum Stichwort Weniger

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

[Menschen & Tiere - Frauen]

Konrad freut sich: "Meiner Frau wurde vor ...

... zwei Wochen die Kreditkarte gestohlen."
"Und da freust du dich?" staunt sein Freund.
"Aber ja, der Dieb gibt weniger aus als meine Frau."

Bewerten Sie diesen Witz:

1283 Stimmen: o

[Sammelsurium - Al Bundy]

Irgendwo auf dieser Welt muss es doch einen ...

... Menschen geben, der weniger verdient als ich!

Bewerten Sie diesen Witz:

525 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Beamte sind gegen Arbeitszeitverkürzung! ...

... Dann hätten sie weniger Schlaf!

Bewerten Sie diesen Witz:

471 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Steht ein Mann nackt vorm Spiegel, betrachtet ...

... sich und sagt: "Ach, zwei Zentimeter mehr, und ich wäre König." Antwortet eine Stimme: "Zwei Zentimeter weniger, und du wärst Königin!"

Bewerten Sie diesen Witz:

591 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Tiere]

In einer Tierhandlung. Ein Kunde: "Was kostet ...

... denn dieser Papagei da?" Verkäufer: "1000 Euro." "Wieso ist der denn so teuer?" - "Das ist ein sehr begabter Vogel, er kann fließend sprechen und bis 100 Zählen." - "Und was kostet der da?" - "1500 Euro." - "So teuer schon wieder?" - "Oh, das ist ein noch begabterer Vogel, der spricht fließend drei Sprachen und kann die gesamten Werke von Goethe auswendig!" - "Da sieht der Kunde in der Ecke einen kleinen alten hässlichen Papagei." - "Und der da hinten, der kostet doch sicher viel weniger?!" - "Nein, der kostet 3000 Euro." - "Wie bitte? Was kann der denn?!" - "Ich weiß es auch nicht, der hat noch nie gesprochen, aber die beiden anderen nennen ihn 'Chef'."

Bewerten Sie diesen Witz:

4452 Stimmen: +

[Politik & Gesellschaft - Schule & Uni]

"Experimente mit Röntgenstrahlen sind verboten ...

... zum Schutz des Lehrers. Natürlich auch zum Schutz des Schülers, aber Schüler haben wir genug, Lehrer weniger."

Bewerten Sie diesen Witz:

534 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Worin liegt der Unterschied zwischen einer ...

... finnischen Hochzeit und einer finnischen Trauerfeier? - Auf der Trauerfeier gibt es einen total Besoffenen weniger.

Bewerten Sie diesen Witz:

1113 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Immer mehr Zivis in Deutschland. Was ist ...

... bei den Ossis der Unterschied, ob sie zum Bund gehen? - Ok, man schläft mit weniger Menschen in einem Zimmer, und die Springerstiefel werden nicht mehr von Mutti bezahlt.

Bewerten Sie diesen Witz:

451 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

In Österreich wird die Zeitumstellung wieder ...

... zum echten Problem werden, weil die Einwohner nicht wissen, ob sie die Uhren mit mehr oder mit weniger Sand füllen müssen.

Bewerten Sie diesen Witz:

474 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Ehepaare unterhalten sich immer weniger. ...

... Schuld: Zuviel Fernsehkonsum. Wieso sollte sich auch ein Mann mit seiner Frau unterhalten? - Ob geputzt ist oder nicht, sieht er ja schließlich.

Bewerten Sie diesen Witz:

464 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00