Witze zum Stichwort Weisst

Seite 1 von 10 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Der Landarzt verschreibt einem Bauern Zäpfchen. ...

...
Der Bauer holt sie in der Apotheke und geht heim.
Er macht die Schachtel auf und nimmt ein Zäpfchen heraus.
"Verdammt, jetzt weiß ich nicht wie ich die einnehmen soll.
Weißt du es?" fragt er seine Frau.
"Nein, daß weiß ich auch nicht," sagt die Frau, "ruf halt den Doktor nochmal an."
Der Mann geht zum Telefonhäuschen und ruft an:
"Entschuldigen Sie, Herr Doktor, wie soll ich die Zäpfchen einnehmen?"
"Natürlich rektal, das ist doch klar!" sagt der Arzt.
Der Mann geht heim. "Rektal hat er gesagt.
Weißt du denn was das ist?" fragt er seine Frau.
"Nein, das habe ich noch nie gehört," sagt sie, "rufst halt nochmal an und fragst."
Er geht wieder zum Telefonhäuschen und ruft an.
"Entschuldigung Herr Doktor, Sie haben gesagt ich soll das Zäpfchen rektal einnehmen. Was ist denn das?"
Der Arzt erklärt es ihm: "Rektal heißt soviel wie anal."
"Der Mann geht heim und sagt zu seiner Frau:
"Er hat gesagt, anal geht's auch.
Weißt du wie das geht?" fragt er seine Frau.
"Nein," sagt sie "das Wort habe ich noch nie gehört.
Ich meine du solltest den Doktor noch mal fragen."
Er telefoniert also noch einmal.
"Herr Doktor, Sie haben vorhin gesagt, ich soll es anal einführen, wie macht man denn das?"
Da sagt der Doktor etwas barsch:
"Stecken Sie sich's in den Arsch!"
Daheim fragt die Frau ihren Mann:
"Na, was hat denn der Doktor gesagt?"
"Ach, der ist jetzt plötzlich sauer auf mich."

Bewerten Sie diesen Witz:

831 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Treffen sich zwei Psychologen. Fragt der ...

... eine: "Weisst du, wie viel Uhr es ist?" Antwortet der andere: "Nein, aber gut, dass wir mal drüber gesprochen haben!"

Die beiden treffen sich eine Woche später wieder. Der eine fragt: "Und, weisst du inzwischen, wie viel Uhr es ist?" - "Nein!", sagt der andere, "aber ich kann schon viel besser damit umgehen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

506 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Frauen]

Der Ehemann bekommt mitten in der Nacht Lustgefühle ...

... und weckt seine Frau. Diese murmelt verschlafen: "Und dafür weckst du mich, Schatz? Du weißt doch, wo alles ist."

Bewerten Sie diesen Witz:

694 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Männer]

Weißt du wie viele Männer man braucht, um ...

... eine Klopapierrolle zu wechseln? - Ich auch nicht, es kam bisher noch nie vor.

Bewerten Sie diesen Witz:

486 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Männer]

Die Freundin von Karl fährt in Urlaub. Bevor ...

... sie fährt fragt sie Karl, ob er denn mit dem Haushalt zurechtkommen wird. "Na klar", sagt der. "Weißt du z. B. wie man Marmelade macht?" - "Na sicher - ich schäle einfach einen Berliner."

Bewerten Sie diesen Witz:

542 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Unterhalten sich zwei Männer vor dem Finanzamt. ...

... Sagt der eine: "Weißt du, dass in Zukunft keine Treppen mehr in die Finanzämter gebaut werden?" - "Echt, wieso denn?" - "Bei den Steuern kannst du doch die Wände hochgehen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

518 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Hallo Daisy, hier ist Duck. Die Sonne scheint ...

... mir auf den Sack. Weißt du noch vor vielen Jahren, als wir auf dem Sofa lagen, runter gefallen, Pimmel verknickt, gerade gebogen, weiter gefickt.

Bewerten Sie diesen Witz:

464 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Hallo du da! Weißt schon das Neueste? Ich ...

... bin schwerkrank! Mein Penis hat BSE! Alle Frauen, die sich draufsetzen, werden wahnsinnig!

Bewerten Sie diesen Witz:

474 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Blondine steht im Aldi an der Kasse, ...

... als ihr Handy klingelt. Sie geht ran, hört die Stimme und fragt ganz erstaunt: "Hallo Mama, woher weißt du, dass ich im Aldi bin?!"

Bewerten Sie diesen Witz:

523 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Blondine läuft durch den Wald, als plötzlich ...

... nach einem grellen Blitz eine Fee vor ihr steht und sagt: "Heute ist dein Glückstag, mein Kind. Ich bin eine gute Fee und du hast einen Wunsch frei!" Die Blondine überlegt und sagt: "Es herrscht so viel Krieg auf der Welt, ich wünsche mir, dass alle Menschen, schwarz oder weiß, Christen oder Mohammedaner, blonde oder schwarzhaarige Mädchen, dass all diese Leute in Frieden miteinander leben."
Da breitet die Fee eine Weltkarte aus, deutet auf tausende Punkte, welche Kriegsgebiete in aller Welt markieren und sagt: "Weißt du, ich bin nur eine kleine Fee und kann nur kleinere Wünsche erfüllen. Dieser übersteigt meine Kräfte. Hast du keinen anderen Wunsch?"
Die Blondine überlegt wieder und sagt: "Ja, ich würde gerne das Abitur bestehen!" Da legt die Fee die Stirn in Falten und entgegnet ihr: "Da wollen wir doch noch einmal lieber einen Blick auf die Landkarte werfen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

876 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 10 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00