Witze zum Stichwort Wasser

Seite 2 von 13 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] · · >|

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Warum treiben es die Nilpferde nur im Wasser? ...

... Hast du schon mal versucht so eine grosse Muschi feucht zu kriegen!

Bewerten Sie diesen Witz:

466 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Ein Mann im Wasser brüllt aus Leibeskräften: ...

... "Hilfe, Hilfe! Ich kann nicht schwimmen!" Kommt ein Polizist vorbei und ruft: "Ich kann auch nicht schwimmen, aber mache ich deswegen einen solchen Lärm?"

Bewerten Sie diesen Witz:

584 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Was macht eine Blondine, wenn sie zuviel ...

... Wasser gekocht hat? - Sie friert es ein. Warmes Wasser kann man immer gebrauchen.

Bewerten Sie diesen Witz:

1410 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Zwei Blondinen kochen Kaffee, zwei Liter ...

... heißes Wasser sind übrig. Sagt die eine: "Komm, das heiße Wasser frieren wir ein, das kann man immer mal gebrauchen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

595 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Was sagt eine Blondine, wenn ihr das Wasser ...

... bis zum Bauchnabel geht? - "Das geht jetzt über meinen Verstand."

Bewerten Sie diesen Witz:

463 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine ...

... machen zusammen in der Wüste eine Abenteuerurlaub. Die Brünette bringt einen Rucksack voll Essen mit: "Falls wir uns verlaufen werden wir nicht verhungern." Die Rothaarige bringt einen Rucksack voller Wasser mit: "Falls wir uns verlaufen werden wir nicht verdursten." Die Blondine bringt eine Autotür mit: "Falls es uns zu heiß wird, mache ich das Fenster auf."

Bewerten Sie diesen Witz:

524 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harteier]

Nichtschwimmer-ins-Wasser-Schubser ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

466 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harteier]

unter-Wasser-U-Boot-Tür-Öffner ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

443 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Was bekommt man, wenn man eine Viagra in ...

... ein Glas heißes Wasser wirft? - Einen steifen Grog.

Bewerten Sie diesen Witz:

491 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Da sitzen zwei Amerikaner am Pool des FKK-Strandes, ...

... ein Weißer und ein Schwarzer, und lassen ihre kleinen Prinzen ins Wasser hängen. Der Weiße meint nach einer Weile "25,8 Grad". Darauf der Schwarze: "Ja, und 2,50 Meter tief."

Bewerten Sie diesen Witz:

831 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 2 von 13 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00