Witze zum Stichwort Walter Ulbricht

Die passendsten Witze

[Länder & Nationen - DDR]

Irgendwann schickt Petrus Ulbricht in die ...

... Hölle. Teufel: "Na, Walter, willste in die Osthölle oder in die Westhölle?" Ulbricht (die Himmel-Erfahrung nutzend): "Ich möchte in die Westhölle." Stimme aus dem Hintergrund: "Biste verrückt? In der Osthölle ist es viel besser - einmal haben sie keinen Koks, dann kein Öl, oft keine Streichhölzer, und die Folterwerkzeuge sind stumpf!"

Bewerten Sie diesen Witz:

615 Stimmen: ++

[Länder & Nationen - DDR]

Walter Ulbricht und Mao Tse-tung unterhalten ...

... sich über Innenpolitik.
"Wie viele politische Feinde", fragt Walter Ulbricht, "haben Sie in der Volksrepublik China?"
"Es werden so ungefähr 17 Millionen sein", antwortet Mao Tse-tung.
"Ja, das ist ungefähr wie bei uns."

Bewerten Sie diesen Witz:

316 Stimmen: +

[Länder & Nationen - DDR]

Ulbricht kommt in den Himmel. Petrus: "Na, ...

... Walter, wohin soll ich dich denn schicken, in den Osthimmel oder in den Westhimmel?" Ulbricht: "Mein ganzes Leben war ich Kommunist, und ich will auch nach meinem Tode meiner Überzeugung treu bleiben - also: Osthimmel." Petrus: "Gut, Walter. Aber zum Mittagessen kommst du rüber in den Westhimmel, denn für eine Person kochen wir nicht extra!"

Bewerten Sie diesen Witz:

167 Stimmen: +

[Länder & Nationen - DDR]

Wer ist der größte Chirurg der Welt? ...

... Na, Walter Ulbricht. Der hat das Herz Europas zum Arsch der Welt gemacht!

Bewerten Sie diesen Witz:

70 Stimmen: o

[Länder & Nationen - DDR]

Es lebe der Fernsehturm mit Walter Ulbricht an der Spitze! ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

64 Stimmen: o

Kommentare zum Suchbegriff

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00