Witze zum Stichwort Wahl

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Sammelsurium - Anrufbeantworter]

Lieber Anrufer! Sie haben ****** gewählt. ...

... Aber Sie haben sich sicher verwählt, denn hier ist nur ein Automat. Aber haben wir uns nicht alle verwählt - bei der letzten Wahl?

Bewerten Sie diesen Witz:

470 Stimmen: –

[Sammelsurium - Zitate]

Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl ...

... von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat. (Orson Welles, am. Schauspieler, Regisseur & Schriftsteller, 1915-85)

Bewerten Sie diesen Witz:

482 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Wahl-Möglichkeit, d.h. frei entscheiden zu ...

... können, wer dein Geld verschleudert.

Bewerten Sie diesen Witz:

445 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Pessimist - Mensch der sich bei Wahl zwischen ...

... zwei Übeln für beide entscheidet.

Bewerten Sie diesen Witz:

453 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Ein Passant ist gestolpert und auf den Rücken ...

... gefallen. Angela Merkel kommt zufällig vorbei, hilft dem Ärmsten auf die Beine und scherzt: "Dafür müssen Sie aber bei der nächsten Wahl die CDU wählen!" "Aber Frau Merkel", meint der Passant, "ich bin auf den Rücken und nicht auf den Kopf gefallen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

748 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Ein überzeugter Atheist, der gerade gestorben ...

... ist, findet sich selbst auf einmal in einem dunklen Gang wieder. Er entdeckt ein Schild: "Zur Hölle". Er hat keine andere Wahl als den Gang zur Hölle zu folgen und trifft nach geraumer Zeit auf eine Türe, die nicht verschlossen ist.
Der Atheist betritt die Hölle und traut seinen Augen nicht! Heller Sonnenschein, angenehme Temperaturen, Palmen, Meeresstrand, alle 100 Meter eine Strandbar, fröhliche Menschen tummeln sich, kurzum: paradiesische Verhältnisse. Er wandert am Strand entlang, bis er plötzlich eine Gestalt mit einem Pferdefuß und einem Schwanz in einem Strandkorb sitzen sieht. Er geht auf die Gestalt zu und fragt sie, ob sie der Teufel sei.
Dieser bejaht und begrüßt den Neuankömmling in der Hölle äußerst herzlich. Er schickt den Atheisten nach dem Geplauder an eine der Strandbars, um sich dort einen Drink zu besorgen. Der Atheist holt sich einen Drink und schlendert am Strand entlang, um die Hölle weiter zu erkunden.

Zwischen den Dünen entdeckt er ein großes, tiefes Loch. Neugierig blickt er in die Tiefe und erschrickt fürchterlich. Er sieht auf dem Grund von diesem Loch wimmernde, unbekleidete Menschen. Es lodert ein heißes Feuer und wilde Bestien schlagen auf die Körper der Menschen ein. Sogleich rennt der Atheist verwirrt zum Teufel und fragt aufgelöst, was denn das für ein Loch sei? "Ach", meint der Teufel, "das is für die Christen, die erwarten das so."

Bewerten Sie diesen Witz:

1132 Stimmen: +

[Freizeit - Computer]

UNIX ist ein benutzerfreundliches Betriebssystem. ...

... Es ist in der Wahl seiner Freunde jedoch sehr wählerisch.

Bewerten Sie diesen Witz:

471 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Blondine kommt ins Kaufhaus, um den ...

... am Vortag gekauften Nachttopf zu reklamieren. Der Verkäufer sagt: "Ich habe Ihnen doch gesagt, dass das eine III. Wahl ist - der leckt!" Darauf die Blondine: "Nein - macht er eben nicht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

506 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Schule & Uni]

Zwei Ingenieurstudenten schlendern über den ...

... Campus. Da sagt der eine: "Woher hast du so ein tolles Fahrrad?"
"Als ich gestern ganz in Gedanken versunken spazieren ging, fuhr ein hübsches Mädchen mit diesem Fahrrad. Als sie mich sah, warf sie das Rad zur Seite, riss sich die Kleider vom Leib und schrie: 'Nimm dir was du willst!'
Der erste Student nickt zustimmend: "Gute Wahl, die Kleider hätten vermutlich nicht gepasst!"

Bewerten Sie diesen Witz:

730 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Clinton ist gestorben und kommt in die Hölle. ...

... Da er aber ein so mächtiger Mann auf der Erde war, bekommt er vom Teufel die Wahl zwischen drei Qualen, unter denen er die Ewigkeit verbringen soll. Der Teufel öffnet die erste Tür. Dahinter erblickt Bill einige arme Seelen, die von wilden Kreaturen gepeitscht werden. Er wendet sich ab und meint, dass dies nicht seine Wahl ist. Hinter der zweiten Tür winden sich die Sünder in glühenden Kohlen - auch dies will Bill nicht. Als der Teufel die dritte Tür öffnet, traut Bill seinen Augen nicht. Kenneth Starr (der mit dem Bericht) ist nackt an die Wand gefesselt, Monica Lewinski kniet vor ihm und bläst ihm einen. Bills Augen leuchten auf und er sagt zum Teufel, daß er so die Ewigkeit verbringen möchte.
Darauf der Teufel: "Monica, du kannst aufhören - deine Ablösung ist da!"

Bewerten Sie diesen Witz:

6516 Stimmen: ++

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00