Witze zum Stichwort Waesche

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Frauen]

Vor dem Wohnblock trifft Frau Meier die Frau ...

... Schulze. "Sagen sie mal Frau Schulze, wie machen sie das bloß? Jedesmal wenn sie große Wäsche haben, scheint die Sonne." - "Ach wissen Sie Frau Meier, das ist einfach. Jedesmal wenn ich beabsichtige große Wäsche zu machen, trete ich morgens ans Bett meines Mannes, schlage die Bettdecke zurück und schaue. Liegt er links, weiß ich es gibt Regen, liegt er rechts, dann scheint die Sonne." - "Und was machen sie, wenn er steht?" - "Dann bin ich doch nicht so blöd und mache große Wäsche!"

Bewerten Sie diesen Witz:

236 Stimmen: +

[Sammelsurium - Lieber ... als ...]

Lieber schlau in die Bluse schielen, als ...

... dumm aus der Wäsche gucken.

Bewerten Sie diesen Witz:

43 Stimmen: +

[Sammelsurium - Weicheier]

Bei-Mutti-Wäsche-waschen-Lasser ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

36 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Männer]

Wie sortieren Männer ihre Wäsche? ...

... In zwei Stapel: "Dreckig" und "Dreckig, aber kann man nochmal nehmen."

Bewerten Sie diesen Witz:

405 Stimmen: o

[Länder & Nationen - DDR]

In Leipzig wurde eine Frau verhaftet. Sie ...

... hatte ihre Wäsche im Westwind getrocknet...

Bewerten Sie diesen Witz:

66 Stimmen: o

Alle gefundenen Witze durchblättern. (Es werden je 10 Witze pro Seite angezeigt.)

Weitere Witze

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00