Witze zum Stichwort Vorn

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Jede Frau die hat 2 Seiten, man kann sie ...

... von vorn wie auch von hinten reiten.

Bewerten Sie diesen Witz:

450 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Wenn die Sonne lacht ins Korn, und der Jungfrau ...

... juckt es vorn, und dem Knaben wächst ein Ständer, dann ist Frühling im Kalender!

Bewerten Sie diesen Witz:

531 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Sex hat immer Sex Runden: 1 Mal von hinten, ...

... 1 Mal von vorn, 1 Mal aus Liebe, 1 Mal aus Zorn, 1 Mal im Stehen, 1 Mal im Sitzen. Und wenn du noch mehr willst, musst du wichsen!

Bewerten Sie diesen Witz:

467 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Kommt der Regen schräg von vorn, kriegt die ...

... Kuh ein nasses Horn.

Bewerten Sie diesen Witz:

447 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Morgendliche Verkehrskontrolle: "Haben Sie ...

... Restalkohol?" - "Nein, aber da vorn am Kiosk müssten sie schon was kriegen können."

Bewerten Sie diesen Witz:

517 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Blondine erzählt einem Priester einen ...

... Polenwitz, dieser unterbricht sie nach der Hälfte des Witzes: "Sie wissen wohl nicht dass ich Pole bin?"
Darauf die Blondine: "Oh, entschuldigung, soll ich von vorn anfangen und etwas langsamer sprechen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

665 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Welche Vögel haben den Schwanz vorn? - Die ...

... Kastelruther Spatzen.

Bewerten Sie diesen Witz:

547 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Schule & Uni]

Die einzige weibliche Studentin im Hörsaal ...

... fragt den Professor: "Warum brummt der Trafo da vorn eigentlich so?"
Prof: "Wenn Sie 50 Perioden in der Sekunde hätten, dann würden Sie auch brummen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1107 Stimmen: –

[Sport - Allgemein]

Becker, Agassi und Sampras veranstalten eine ...

... kleine Mutprobe. Jeder soll einmal auf dem Dachgeländer des World Trade Centers in NY rundherum balancieren. Pete fängt an, schafft es ohne Probleme. Andre zieht nach, macht dabei sogar Faxen. Boris aber kommt nach der Hälfte ins Straucheln und stürzt ab. Wie durch ein Wunder landet er wohlbehalten in der Markise des WTC-Cafes, ballt Becker die Faust und zeigt seinen Kumpels auf dem Dach das V-Zeichen. Dann schwingt er sich von der Markise, verheddert sich in der Bordüre, kippt nach vorn und knallt mit dem Kopf auf den Rand eines kleinen Marmorbrunnens. Sagt Agassi kopfschüttelnd zu Sampras: "Wie oft habe ich zu ihm gesagt, dass er an seinem zweiten Aufschlag noch arbeiten muss...?!"

Bewerten Sie diesen Witz:

543 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Sagt der Beifahrer warnend zum Mantafahrer: ...

... "Pass auf deinen Spoiler auf, da vorn liegt 'ne Briefmarke auf der Strasse!" Der Fahrer: "Och, da komm ich bestimmt drüber." Sekunden später ist ein Schlag und ein hässliches Kratzen zu hören - der Mantafahrer hält mit qualmenden Reifen auf dem Seitenstreifen, springt aus dem Manta und sieht seinen Spoiler mit einem großen Riss halb auf dem Asphalt hängen. Er jammert: "Scheiße, verdammte, die war ja gestempelt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

750 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00