Witze zum Stichwort Versuch

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Sagt der Doktor zum Patienten: "Ich habe ...

... eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie, welche wollen Sie zuerst hören?" - "Die Gute!" - "Also, Sie haben noch zwei Tage zu leben." Der Patient schluckt, schaut den Doktor entgeistert an und fragt: "Und die schlechte?" - "Ich versuch schon seit vorgestern, Sie zu erreichen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

641 Stimmen: –

[Sammelsurium - Zitate]

Die Ehe ist der Versuch, zu zweit mit den ...

... Problemen fertig zu werden, die man alleine nie gehabt hätte.
(Woody Allen, am. Schauspieler u. Regisseur, *1935)

Bewerten Sie diesen Witz:

551 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

"Und hier unser Bericht vom ersten Viagra-Gruppentest ...

... in den USA. Am Start der erste Testbumser. Erste Frau, zweite Frau, dritte Frau - Und der Teilnehmer gibt erschöpft auf. Nächste Testperson: Erste Frau, zweite Frau, dritte Frau, vierte Frau, fünfte Frau, sechste Frau und aus! Und nun der dritte Versuch: Erste Frau, zweite Frau, dritte Frau, vierte Frau, fünfte Frau, sechste Frau, siebente Frau, achte Frau - was ist nun? Kein Personal mehr vorhanden... Hilfe! Erster Reporter, zweiter Reporter, ahhh!"

Bewerten Sie diesen Witz:

762 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Ein Ritter reitet durch den Wald, plötzlich ...

... springt ihm ein Gnom in den Weg. Der Gnom meint: "Runter vom Pferd oder ich hau dich um!" Der Ritter glaubt seinen Ohren kaum und sagt: "Hör mal, ich bin ein Ritter und hau dir für diese Frechheit jetzt die Rübe runter!" Der Gnom: "Bitte, bring mich nicht um, ich erfülle dir auch drei Wünsche!" Der Ritter denkt sich, hört sich gut an, jedenfalls ist es einen Versuch wert: "OK!" Der erste Wunsch: "Ich möchte unsterblich sein!" Der Gnom: "So sei es!" Zweiter Wunsch: "Ich möchte, dass mein Pferd auch unsterblich ist, denn es ist ein gutes Pferd!" Der Gnom: "Auch das sei erfüllt!" Der Ritter überlegt: "Ich möchte so ein Teil wie mein Pferd!" Der Gnom: "So sei es!" Dann reitet der Ritter wieder zu seiner Burg. Dort wird ein rauschendes Fest gefeiert. Der Ritter erzählt, was ihm gerade passiert ist: "Ich bin unsterblich!" Alles lacht. "Ich beweise es euch!" Und sticht sich mit einem Messer 10mal ins Herz. Alle staunen nicht schlecht, der Ritter ist unsterblich. "Es kommt noch besser: Mein Pferd ist auch unsterblich!" Alles lacht. "Ich beweise es euch!" Und schlägt mit seinem Schwert wie blöd auf sein Pferd ein. Alle staunen nicht schlecht. "Und jetzt das Beste: Ich habe so ein Teil wie mein Pferd!" Wieder lacht alles. "Ich beweise es euch!" sagt der Ritter und lässt die Hosen herunter. Wieder krümmt sich alles vor Lachen. "Warum lacht ihr, noch nie so ein Teil gesehen?!" - "Nein, noch nie so 'ne Muschi gesehen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

937 Stimmen: o

[Sammelsurium - Klosprüche]

Was ist ein Furz? - Der verzweifelte Versuch, ...

... den Arsch zum Reden zu bringen.

Bewerten Sie diesen Witz:

457 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Tiere]

Eine Maus ist scharf wie Nachbars Fiffi. ...

... Weit und breit nichts zum dengeln. Sie läuft über die Wiese und trifft einen Hasen. "Du, Hase, ich möcht dich gern vernaschen!" Der Hase denkt: die ist doch nicht ganz dicht und läuft einfach weiter. Danach trifft sie eine Kuh. "Du, Kuh, ich möcht dich gern vernaschen!" Die Kuh schaut mitleidig nach unten und sagt: "Heute nicht." Die Maus läuft weiter und kommt in den Zoo wo sie einen Elephanten trifft: "Du Elephant bitte hilf mir, ich muss ganz dringend mein Rohr verlegen." Der Elephant schaut sich die Maus an und denkt: Na, groß was anstellen kann das kleine Ding doch nicht und sagt: "OK, komm hoch und versuch dein Glück." Wie die Maus gerade am arbeiten ist sticht eine Biene den Elephanten in den Rüssel und der Elephant brüllt und hüpft fürchterlich umher. Schreit die kleine Maus vom Hinterteil des Elephanten: "Ja, ja! Geniess es, du Schlampe!"

Bewerten Sie diesen Witz:

653 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Automation ist der Versuch des Mannes, die ...

... Arbeit so zu gestalten, dass die Frau sie tun kann.

Bewerten Sie diesen Witz:

457 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Bei deiner Geburt ist wohl etwas Dreck ins ...

... Hirn geraten. Beim Versuch es rauszuspülen kam leider das Gehirn mit raus!

Bewerten Sie diesen Witz:

453 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Sind Deine Eltern Chemiker? - Du siehst aus ...

... wie ein mißratener Versuch.

Bewerten Sie diesen Witz:

445 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Am Sonntag morgen hab ich Zeit, da werd ich ...

... den Versuch machen, kräftig drüber abzulachen!

Bewerten Sie diesen Witz:

447 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00