Witze zum Stichwort Verkehrt

Die passendsten Witze

[Länder & Nationen - Österreicher]

Warum ist die Österreichische Fahne rot-weiß-rot? ...

... Damit sie von den Österreichern nicht verkehrt herum aufgestellt wird.

Bewerten Sie diesen Witz:

882 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Warum haben Blondinen so wenig Schamhaare? ...

... Weil sie ihre Slipeinlagen immer verkehrt herum einlegen!

Bewerten Sie diesen Witz:

521 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Der Polier trommelt seine Leute zusammen: ...

... "Wir müssen einen fünfzig Meter hohen Rauchfang bauen." Die Kumpels spucken in die Hände, klotzen ran. Als sie die Höhe von 45 Metern geschafft haben, taucht plötzlich der Polier wieder auf und brüllt: "Kommando zurück! Ich hab den Plan verkehrt rum gehalten. Es sollte ein Brunnen werden!"

Bewerten Sie diesen Witz:

534 Stimmen: –

[Sammelsurium - Zitate]

Die Frau ist wie ein Löschblatt. Sie nimmt ...

... alles auf und gibt es verkehrt wieder.
(Curd Götz, dt. Schauspieler, 1888-1970)

Bewerten Sie diesen Witz:

472 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

"Um Himmels willen!", ruft der Architekt, ...

... als er den Neubau besichtigt, "Sie haben ja meine Baupläne verkehrt herum gehalten!" Der ostfriesische Polier schlägt sich an die Stirn: "Jetzt wird mir auch klar, warum ich jedes Mal in den Vorgarten gefallen bin, wenn ich aus der Eingangstür hinaustrat!"

Bewerten Sie diesen Witz:

500 Stimmen: –

Alle gefundenen Witze durchblättern. (Es werden je 10 Witze pro Seite angezeigt.)

Weitere Witze

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00