Witze zum Stichwort Verheiratet

Seite 1 von 5 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Meier wird ins Krankenhaus eingeliefert. ...

... Die Schwester fragt: "Sind Sie verheiratet?" Meier: "Ja, aber die Verletzungen stammen vom Autounfall!"

Bewerten Sie diesen Witz:

471 Stimmen: –

[Sammelsurium - Al Bundy]

Ich bin mit einer Frau verheiratet, die, ...

... äh, - irgendwie heißt!

Bewerten Sie diesen Witz:

463 Stimmen: –

[Sammelsurium - Al Bundy]

Peg, wir sind seit 17 Jahren verheiratet. ...

... Können wir nicht einfach Freunde sein?

Bewerten Sie diesen Witz:

708 Stimmen: o

[Sammelsurium - Al Bundy]

"Männer sind ja soooo schwierig. Als Al und ...

... ich frisch verheiratet waren, hat er sich noch geweigert, etwas zu essen, bevor es gekocht war."

Bewerten Sie diesen Witz:

487 Stimmen: –

[Sammelsurium - Al Bundy]

Wenn es kein Bier gäbe, wären mindestens ...

... drei Menschen nicht verheiratet: Ich, Jefferson und Lisa Marie Presley.

Bewerten Sie diesen Witz:

478 Stimmen: –

[Sammelsurium - Al Bundy]

Ich bin eifersüchtig auf jeden Mann, der ...

... NICHT mit Dir verheiratet ist, Peg!

Bewerten Sie diesen Witz:

562 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

"Angeklagter, sind Sie eigentlich verheiratet?" ...

... - "Ja!" - "Mit wem?" - "Mit einer Frau, mein Gott, das ist ja wohl klar!" - "So klar ist das nicht, meine Schwester ist zum Beispiel mit einem Mann verheiratet!"

Bewerten Sie diesen Witz:

563 Stimmen: –

[Sammelsurium - Lieber ... als ...]

Lieber öfter glücklich, als einmal verheiratet. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

450 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Blondine ist frisch verheiratet und ...

... wird von ihrem Mann über die Schwelle in die neue Wohnung getragen. Zuerst trägt er sie in den Flur und er sagt zu ihr: "Schau, Schatz, das sind meine Pantoffeln, die sollen um 18 Uhr hier immer stehen, egal, ob ich da bin oder nicht." Dann trägt er sie in die Küche: "Schau, Schatz, das ist dein Herd, hier sollst du jeden Abend um 19 Uhr das Essen kochen, egal, ob ich da bin oder nicht." Dann trägt er sie ins Schlafzimmer und sagt: "Schau, Schatz, das ist unser Bett." Darauf antwortet sie: "Aha, hier wird immer um 22 Uhr gevögelt, egal, ob du da bist oder nicht."

Bewerten Sie diesen Witz:

37738 Stimmen: ––

[Menschen & Tiere - Erotik]

Ein Mann ist zur Untersuchung beim Arzt. ...

... Dieser meint anschließend: "Es geht mich zwar nichts an, aber Sie haben den kleinsten Pimmel, den ich je gesehen habe. Wie kommen Sie damit zurecht?" - "Ach, ich habe keine Probleme. Bin verheiratet, habe 7 Kinder, ein erfülltes Liebesleben. Nur manchmal am Tage, da habe ich Probleme, ihn zu finden." - "Und nachts?" - "Nachts suchen wir immer zu zweit!"

Bewerten Sie diesen Witz:

535 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 5 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00