Witze zum Stichwort Unterhalten Sich

Seite 1 von 10 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Menschen & Tiere - Frauen]

2 Freundinnen unterhalten sich: "Gestern ...

... bin ich mal so nach allen Regeln der Kunst vernascht worden."
"So, von wem denn?"
"Das sage ich keinem, und schon gar nicht seiner Frau!"

Bewerten Sie diesen Witz:

612 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Frauen]

Unterhalten sich zwei Freundinnen: "Warum ...

... soll ich eigentlich auf den Richtigen warten? Bisher hatte ich immer eine Menge Spaß mit den Falschen..."

Bewerten Sie diesen Witz:

725 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Männer]

Unterhalten sich 2 Freundinnen: "Was möchtest ...

... du bei gutem Sex nie hören?" - "Hallo Schatz, ich bin zu Hause!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1331 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Drei Knaben unterhalten sich über die Berufe ...

... ihrer Väter: "Mein Papa verdient 1000 Euro im Monat, er arbeitet bei Stollwerck und taucht die Weihnachtsmänner in die Schokolade." - "Meiner verdient 2000 Euro, er ist bei Ford und taucht die Karosserieteile in die Lackbäder."
"Mein Papa verdient 4000 Euro", trumpft der Dritte auf, "er ist Beamter und taugt gar nichts."

Bewerten Sie diesen Witz:

545 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Unterhalten sich zwei Männer vor dem Finanzamt. ...

... Sagt der eine: "Weißt du, dass in Zukunft keine Treppen mehr in die Finanzämter gebaut werden?" - "Echt, wieso denn?" - "Bei den Steuern kannst du doch die Wände hochgehen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

518 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Russe ...

... unterhalten sich über Erfindungen. Der Amerikaner gibt an, dass sie das Teleskop erfunden hätten und somit weit entfernte Planeten sehen können. Daraufhin brüstet sich der Deutsche, dass sie das Mikroskop erfunden hätten und damit die Atome beobachten können. Die Antwort des Russen: "Wir haben etwas erfunden, damit kann man durch meterdicke Mauern sehen." Die beiden anderen ungläubig: "Was ist das?" Der Russe: "Das Fenster."

Bewerten Sie diesen Witz:

673 Stimmen: o

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Unterhalten sich 2 Schamlippen. Sagt die ...

... eine: "Ich habe gehört, wir würden nicht gut riechen." - "Wer sagt denn so was?" - "Böse Zungen...!"

Bewerten Sie diesen Witz:

502 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Blondine und eine Brünette unterhalten ...

... sich über ihre Freunde. Brünette: "Letzte Nacht hatte ich DREI Orgasmen nacheinander!" Blondine: "Das ist doch gar nichts. Letzte Nacht hatte ich über 20."
Brünette: "Meine Güte! Ich hätte nicht gedacht, dass er SO gut ist!"
Blondine: "Ach, du meintest mit EINEM Mann!?"

Bewerten Sie diesen Witz:

532 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Zwei Penisse unterhalten sich. Sagt der eine: ...

... "Hast du schon gehört? Die AOK bezahlt Viagra nun doch nicht!" Sagt der andere: "Siehst du, ich habe doch gewusst, dass die uns hängen lassen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1961 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Unterhalten sich zwei Frauen: "Mein Mann ...

... wird immer geiler. Beuge ich mich neulich über eine Tiefkühltruhe, da hebt er meinen Rock hoch und nimmt mich von hinten. Mein Gott, habe ich gestöhnt und geschrien." Die andere: "Ja und? Das ist doch super, das hat meiner auch schon gemacht." Die erste: "Aber doch nicht im Aldi!"

Bewerten Sie diesen Witz:

8574 Stimmen: ++

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 10 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00