Witze zum Stichwort Unfall

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Unfall auf der Baustelle. Zwei Maurer stürzen ...

... vom Gerüst im 14. Stockwerk. Der eine ist sofort tot, der andere hatte Glück.
Er blieb mit dem Auge an einem Nagel hängen.

Bewerten Sie diesen Witz:

583 Stimmen: –

[Sammelsurium - Autokennzeichen]

SU (Siegburg): Suche Unfall ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

445 Stimmen: –

[Sammelsurium - Autokennzeichen]

UN (Unna): Unfall naht ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

458 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Warum haben die Mantas einen Airbag hinter ...

... dem Fahrersitz? - Damit ihnen beim Unfall die Boxen nicht in den Nacken fallen.

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Ein Mantafahrer hatte einen schweren Unfall. ...

... Schwerverletzte liegt er im Krankenhaus, linker Arm amputiert. Seine Mutter sitzt weinend am Bett. Sagt der Mantafahrer: "Nun wein mal nicht, Schaltarm und Bleifuss sind ja noch dran..."

Bewerten Sie diesen Witz:

485 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Einsame Landstrasse, Kreuzung. Ein Mann und ...

... eine Frau bauen einen Unfall. Wer ist schuld? - Die Frau natürlich. Sie war zu weit vom Herd entfernt.

Bewerten Sie diesen Witz:

1042 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harteier]

Unfall-Gaffer ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

460 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Drei Leichenwäscher unterhalten sich. Sagt ...

... der eine: "Letzte Woche hatten wir einen Unfall-Toten. Wir haben über eine Stunde gebraucht, um alle Leichenteile zu finden." Der Zweite: "Das ist doch noch gar nichts. Vor drei Wochen wurde einer von der Walze überfahren, wir mussten mehrere Meter aufrollen, damit er in den Sarg passte." - "Ach", sagt der Dritte, "neulich sprang eine Nutte aus dem sechsten Stock auf eine Parkuhr - wir brauchten drei Wochen, um das geile Grinsen wegzubekommen."

Bewerten Sie diesen Witz:

582 Stimmen: –

[Auto - Trabbi]

Was benötigt man, wenn man mit einem Trabbi ...

... einen Unfall baut? - Handfeger und Müllschippe.

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Der häufigste Grund für einen Unfall ist, ...

... physikalisch da zu sein.

Bewerten Sie diesen Witz:

442 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00