Witze zum Stichwort Treffen Zwei

Seite 1 von 11 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Treffen sich zwei Psychologen. Fragt der ...

... eine: "Weisst du, wie viel Uhr es ist?" Antwortet der andere: "Nein, aber gut, dass wir mal drüber gesprochen haben!"

Die beiden treffen sich eine Woche später wieder. Der eine fragt: "Und, weisst du inzwischen, wie viel Uhr es ist?" - "Nein!", sagt der andere, "aber ich kann schon viel besser damit umgehen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

506 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Frauen]

Treffen sich zwei Freundinnen. Staunt die ...

... eine: "Mein Gott, was hast Du ein süßes Baby?"
"Kein Wunder, ich hatte statt der Pille eine Süßstofftablette erwischt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

812 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Frauen]

Treffen sich zwei Frauen im Park, die eine ...

... hat einen Kinderwagen dabei. "Ui, wie süß, darf ich mal reinschauen?"
"Klar, warum nicht."
Die Frau beugt sich über den Wagen, schaut hinein und - Oh Gott! sieht ein Baby mit blonden Afro-Haaren und blauen Schlitzaugen. Fragt sie ganz bestürzt: "Sag mal, wie hast du denn DAS geschafft?"
"Tja, scheiß Gruppensex - ich bin nur heilfroh, dass er nicht bellt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

597 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Frauen]

Treffen sich zwei Freunde. Sagt der eine: ...

... "Du, ich glaube, meine Frau ist gestorben." Der andere: "Wie kommst du denn da drauf?" "Naja, im Bett ist sie eigentlich wie immer, aber die Küche sieht aus!"

Bewerten Sie diesen Witz:

796 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Männer]

Treffen sich zwei Aliens. Fragt der eine ...

... den anderen: "Sag mal, sind diese Erdenbewohner eigentlich intelligent?" Antwortet ihm der andere: "Ja, die mit dem Gehirn schon. Aber die mit den Hoden..."

Bewerten Sie diesen Witz:

743 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Männer]

Treffen sich zwei Männer in der Wüste. Sagt ...

... der eine: "Hey du!" - "Wer? Ich?!"

Bewerten Sie diesen Witz:

475 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Treffen sich zwei Beamte morgens um 11 Uhr ...

... auf dem Behördenflur.
Fragt der eine den anderen: "Kannst du auch nicht schlafen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

700 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Zwei Beamte treffen sich im Dickdarm des ...

... Vorgesetzten. Sagt der eine überrascht: "Was, du bist auch da?!" Erwidert der andere: "Ja, aber mich hat er gefressen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

893 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Treffen sich drei Krokodile. Sagt das erste: ...

... "Mann, ich hab gestern einen Porsche-Fahrer gefressen, der lag mir so schwer im Magen, ich konnte den ganzen Tag nicht mehr schwimmen."
Sagt das zweite: "Das ist ja noch gar nichts. Ich habe vor zwei Wochen einen Golf-Fahrer gefressen, der lag mir so schwer im Magen, ich kann heute noch nicht wieder schwimmen."
Sagt das dritte: "Das ist überhaupt nichts. Ich habe gestern einen Mantafahrer gefressen, der war so hohl, ich kann seitdem nicht mehr tauchen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

506 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Treffen sich zwei Mantafahrer: "Ich habe ...

... mir einen Kenwood-Aufkleber gekauft." - "Und was steht drauf?"

Bewerten Sie diesen Witz:

460 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 11 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00