Witze zum Stichwort Traurig

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Drei Programmierer müssen wegen Überbeanspruchung ...

... in die Nervenklinik. Nach einigen Wochen scheinen sie wieder so weit hergestellt, dass sie ihren nervenverschleißenden Job wieder aufnehmen können. Der Chefarzt bittet den ersten in sein Büro, um einen letzten Test vorzunehmen. "Sagen Sie, wie viel ist fünf Mal fünf?" Der Mann überlegt kurz und antwortet: "Hundertzehn." Der Chefarzt schüttelt traurig den Kopf und bittet den Patienten, noch einige Zeit in der Klinik zu bleiben. Dann kommt der zweite, und er stellt dieselbe Frage. Auch dieser überlegt eine Weile und sagt: "Donnerstag." Wieder schüttelt der Arzt traurig den Kopf und vertröstet ihn auf spätere Entlassung. Der dritte Patient kommt herein, dieselbe Frage und eine blitzschnelle Antwort: "Fünfundzwanzig."

Der Arzt ist hocherfreut und stellt die Entlassungspapiere aus. Dann meint er: "Wie sind Sie denn so schnell auf die Lösung gekommen?" - "Ganz einfach: Hundertzehn geteilt durch Donnerstag!"

Bewerten Sie diesen Witz:

208 Stimmen: o

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Nutten poppen macht dich platt, wenn sie ...

... einen Tripper hat. Sei nicht traurig, sondern heiter, sei ein Schwein und gib ihn weiter!

Bewerten Sie diesen Witz:

141 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Titten im Spint sind so herrlich wenn der ...

... Abend beginnt. Sei nicht traurig Soldat, die Puppe liegt schon parat.

Bewerten Sie diesen Witz:

124 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Kommt ein Cowboy mit seinem Pferd in einen ...

... Saloon, trinkt einen Whisky und wendet sich dann an die Runde: "Mein Pferd ist in letzter Zeit so traurig. Ich biete demjenigen, der es wieder zum Lachen bringt 50 Dollar." - "Kein Problem" meint der Barkeeper, geht zum Gaul und flüstert diesem etwas ins Ohr. Das Pferd wiehert los und kann sich vor Lachen kaum noch halten. Der Cowboy ist zufrieden, bezahlt den Keeper und reitet auf seinem lachenden Pferd davon. Eine Woche später kommt der Cowboy in Begleitung seines Pferdes wieder zum Saloon. Der Gaul sieht den Barkeeper und fängt laut an zu lachen. Der Cowboy wendet sich wieder an die Runde: "So geht das jetzt schon die ganze Woche. Alle paar Minuten wiehert mein Pferd los. Ich biete demjenigen, der es von seinen Lachanfällen kuriert, 50 Dollar." - "Kein Problem" erwidert der Barkeeper, nimmt die Zügel des Gauls und verlässt mit ihm den Saloon. Als sie 5 Minuten später wieder zurückkehren, ist das Pferd tottraurig. Der Cowboy bezahlt den Keeper, will aber auch wissen, was er mit dem Pferd angestellt habe. "Ganz einfach! Beim ersten Mal hab ich ihm ins Ohr geflüstert, dass ich einen längeren Schwanz hätte. Beim zweiten Mal haben wir draußen nachgemessen."

Bewerten Sie diesen Witz:

13883 Stimmen: ++

[Menschen & Tiere - Tiere]

Vor langer langer Zeit trafen sich einmal ...

... ein Vogel und eine Schlange unter einem Baum, der mutterseelenallein in der Savanne stand. Lange saßen sie schweigend nebeneinander, bis plötzlich der Vogel seine Stimme erhob und fragte: "Was treibst du denn so?" Traurig blickte die Schlage in die Ferne, schüttelte vielsagend den Kopf und seufzte: "Ach ja, man schlängelt sich so durch. Und du?" Da wurde der Vogel rot und flog davon.

Bewerten Sie diesen Witz:

660 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Tiere]

Ein Krokodil stapft durch den Dschungel. ...

... Bald begegnet ihm ein Elefant. "Hallo, Elefant!", sagt das Krokodil. "Ich habe eine großartige Idee: Ich werde eine Gewerkschaft für Tiere gründen!" - "Eine wirklich gute Idee", sagt der Elefant. "Doch leider - ich lebe auf großem Fuß und habe teures Elfenbein ... meine Frau lebt auf großem Fuß und hat teures Elfenbein ... meine Kinder leben auch alle schon auf großem Fuß und haben teures Elfenbein ... wir wären wohl keine guten Gewerkschaftler." Traurig marschiert das Krokodil weiter durch den Dschungel. Bald darauf begegnet ihm ein Löwe. "Hallo Löwe!" sagt das Krokodil. "Ich habe eine großartige Idee, ich will eine Gewerkschaft für Tiere gründen!" - "Eine ausgezeichnete Idee!" meint der Löwe. "Doch bedenke: Ich bin der König der Tiere und habe einen sündhaft teuren Pelz, meine Frau ist die Königin der Tiere und hat einen sündteuren Pelz, meine Kinder sind die zukünftigen Könige der Tiere und haben auch schon alle sündteure Pelze - wir wären wohl keine guten Gewerkschaftler." Traurig stapft das Krokodil weiter. Bald begegnet es einem Pavian. "Hallo Pavian!" sagt das Krokodil. "Ich habe eine großartige Idee: Ich werde eine Gewerkschaft für Tiere gründen!" - "Eine ausgezeichnete Idee!" antwortet der Pavian und kratzt sich am Kopf und unter den Armen. "Ich bin ein Affe und habe einen roten Hintern, meine Frau ist ein Affe und hat einen roten Hintern, meine Kinderchen sind auch alle Affen und haben einen roten Hintern - wir wären phantastische Gewerkschaftler!Aber sag einmal, Krokodil, warum willst ausgerechnet du eine Gewerkschaft gründen?" - "Nun ja", sagt das Krokodil. "Ich habe eine Riesenschnauze, ... meine Frau, ... meine Kinder, ..."

Bewerten Sie diesen Witz:

227 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Tiere]

"Hey, du siehst aber schlecht aus", sagt ...

... ein Schäferhund zum anderen. "Du solltest lieber schnell zum Arzt." - "War ich längst", kommt es traurig zurück, "der hat auch nicht feststellen können, was mir fehlt." - "Dann musst du zum Psychiater." - "Zwecklos. Ich darf ja nicht auf die Couch!"

Bewerten Sie diesen Witz:

178 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Der erste Ostfriese, der unter die Haube ...

... seines stehen gebliebenen VW schaut, meint: "Kein Wunder, dass er nicht mehr läuft, ich muss meinen Motor unterwegs verloren haben!" Als ein zweiter Ostfriese, ebenfalls mit einem VW daherkommt, bei ihm anhält und die Ursache des Kummers erfahren hat, sagte er: "Sei nicht traurig, freue dich! Ich habe gerade in meinen Kofferraum geschaut und dort einen Ersatzmotor gefunden..."

Bewerten Sie diesen Witz:

287 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Der Arzt zur Patientin: "Ich muss Ihnen leider ...

... mitteilen, dass sie an Alzheimer erkrankt sind - aber das muss Sie nicht traurig stimmen, so lernen Sie jeden Tag neue Leute kennen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

228 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Eines Nachts im alten englischen Schloss. ...

... Ein Gast, der durch die Korridore irrt, trifft auf ein Gespenst, welches ihm traurig berichtet: "Ich bin schon seit über vierhundert Jahren hier." - "Ah, das trifft sich gut, dann wissen Sie doch sicher, wo hier die Toiletten sind?"

Bewerten Sie diesen Witz:

510 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00