Witze zum Stichwort Taube

[Menschen & Tiere - Tiere]

Mitten in der Wüste sitzt ein Mann und spielt ...

... zauberhaft Geige. Ein Löwe umkreist ihn und legt sich nieder. Dann kommen noch zwei und legen sich ebenfalls hin. Nach einiger Zeit kommt ein vierter und frisst den Spieler auf. Oben in der Palme meint ein Affe zum anderen: "Ich habe es doch gesagt, wenn der Taube kommt, ist es mit der Musik vorbei..."

Bewerten Sie diesen Witz:

1067 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Banker & Broker]

Der Anlageberater zu einem älteren, schwerhörigen ...

... Kunden: "Na, du alte, taube Flasche, heute Morgen wieder in der Kneipe gehockt und Bier gesoffen?" - "Nein, Herr Pick, in der Stadt gewesen, Hörgerät gekauft!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1060 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Warum setzen sich taube Blondinen auf Zeitungen? ...

... Sie können Lippenlesen.

Bewerten Sie diesen Witz:

466 Stimmen: –

[Sammelsurium - Lieber ... als ...]

Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

452 Stimmen: –

[Sammelsurium - Lieber ... als ...]

Lieber die Blinde im Bett, als die Taube auf dem Dach. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

457 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Allgemein]

Der Gast hat im Restaurant eine Taube bestellt. ...

... Das Vieh ist zäh wie Leder. Auf einmal beißt er auf etwas Hartes: Eine kleine Metallkapsel. Er öffnet sie, drin ist ein Zettel: "Greifen im Morgengrauen an. Napoleon."

Bewerten Sie diesen Witz:

678 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00