Witze zum Stichwort Taschengeld

[Sammelsurium - Al Bundy]

Dad hat uns das Taschengeld gestrichen. Glaubt ...

... er eigentlich, dass blonde Haare einfach so wachsen?

Bewerten Sie diesen Witz:

478 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Kinder]

Achtjähriger zu seinem Vater: "Die kleine ...

... Susi und ich wollen heiraten!" Da erwidert der Vater: "Ja, und wie wollt ihr das finanzieren?" - "Na ja, wenn du und Susis Papa das Taschengeld ein bisschen erhöhen, klappt das schon!" - "Ja, und was ist, wenn ihr ein Kind bekommt?" - "Bisher haben wir immer Glück gehabt."

Bewerten Sie diesen Witz:

1331 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Kinder]

Achtjähriger zu seinem Vater: "Die kleine ...

... Susi und ich wollen heiraten!" Da erwidert der Vater: "Ja, und wie wollt ihr das finanzieren?" - "Naja, wenn du und Susis Papa das Taschengeld ein bisschen erhöhen, klappt das schon!" - "Und was ist, wenn ihr ein Kind bekommt?" - "Bisher haben wir immer Glück gehabt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

526 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Prominente]

Bill Clinton absolviert sein Jogging jeden ...

... Morgen im gleichen Park. Eines Morgens passierte er eine gut aussehende Prostituierte, die merkte, dass sie ihm gefiel. Sie rief ihm zu: "Hey, 50 Dollars!"
Da Bill von Hillary nicht soviel Taschengeld bekam, rief er zurück: "5 Dollars!"
Die Prostituierte fühlte sich beleidigt und drehte sich weg. Bill setzte sein Jogging fort.
Die Prostituierte war von nun an jeden Morgen an der selben Stelle, und jeden Morgen führten die beiden das Gespräch: "50 Dollars!" - "5 Dollars!"
Zwei Wochen später beschloss Hillary, Bill beim Jogging zu begleiten. Bill wurde ängstlich, dass Hillary etwas von der Prostituierten merken könnte. Aber es wäre zu auffällig gewesen, die Route zu wechseln. So joggte das Präsidentenpaar und kam bald zu der Prostituierten. Bill schielte ängstlich zu ihr hin.
Als die beiden die Prostituierte passierten, sagte die: "Da siehst du, was Du für 5 Dollars bekommst!"

Bewerten Sie diesen Witz:

943 Stimmen: o

[Sammelsurium - Alle Kinder]

Alle Kinder haben noch Taschengeld, nur nicht ...

... Frank, der ist blank.

Bewerten Sie diesen Witz:

450 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fritzchen]

Fritz legt seinem Vater zaghaft das Zeugnis ...

... vor: "Mein Taschengeld reicht noch für 14 Tage und das Fernsehprogramm interessiert mich sowieso nicht besonders!"

Bewerten Sie diesen Witz:

853 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00