Witze zum Stichwort Suchen

Seite 1 von 4 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Akademiker]

Eine Molkerei möchte ihre Produktion erhöhen. ...

... Sie setzt einen Biologen, einen BWler und einen Physiker auf das Problem an. Nach einem halben Jahr intensiven Campings auf den Viehweiden schlägt der Biologe eine Spezialdüngung des Grases vor, was in letzter Instanz die Milchausbeute um 30% steigern würde. Die Molkerei beschließt, auf die Ergebnisse der anderen beiden zu warten. Ein weiteres halbes Jahr später verkündet der BWLer stolz, dass aufgrund seiner umwerfend neuen Betriebsorganisation zwar leider, leider die Hälfte der Mitarbeiter sich einen neuen Job suchen müsste, aber dafür die Milchproduktion um 50% gesteigert werden könnte.

Inzwischen sind 3 Jahre vergangen und das Problem ist beinahe in Vergessenheit geraten. Der Biologe wurde gefeuert, weil die Milch plötzlich zu lachen anfing und der BWLer wurde vom wütenden Personal gelyncht. Plötzlich taucht der Physiker erhobenen Hauptes und schwer übernächtigt auf: "Wir können die Produktion vervierfachen! Unter der Voraussetzung einer punktförmigen Kuh im Vakuum."

Bewerten Sie diesen Witz:

601 Stimmen: –

[Sammelsurium - Al Bundy]

Peg, du kannst mich mit Messern stechen, ...

... mit Keulen schlagen, kannst mich zwingen, beim Sex die Augen aufzumachen. Aber du kannst mich NIEMALS dazu bewegen, einen Nebenjob zu suchen!

Bewerten Sie diesen Witz:

497 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Was suchen 20 Blondinen auf dem Meeresgrund? ...

... Leonardo di Caprio

Bewerten Sie diesen Witz:

475 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Ein Mann ist zur Untersuchung beim Arzt. ...

... Dieser meint anschließend: "Es geht mich zwar nichts an, aber Sie haben den kleinsten Pimmel, den ich je gesehen habe. Wie kommen Sie damit zurecht?" - "Ach, ich habe keine Probleme. Bin verheiratet, habe 7 Kinder, ein erfülltes Liebesleben. Nur manchmal am Tage, da habe ich Probleme, ihn zu finden." - "Und nachts?" - "Nachts suchen wir immer zu zweit!"

Bewerten Sie diesen Witz:

535 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Tiere]

Drei Gorillas wollen sich eine Frau suchen. ...

... Der erste: "Ich war mit einem Zebramädchen zusammen. Toll, sage ich Euch." Der zweite: "Ich habe eine Nilpferddame getroffen. Die konnte vielleicht küssen!" Der dritte ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Er erklärt: "Ich war mit einem Giraffenmädchen zusammen. Sie sagte: Küss mich - ich sofort rauf zu ihr. Sie sagte: 'Lieb mich', - ich sofort runter, sie wieder: 'Küss mich'"

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen! ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Ostfriesischer Personalchef zum Bewerber: ...

... "Wir suchen einen Mann mit Phantasie, einen Mann mit Tatkraft, Entschlossenheit und Feuer, einen Mann, der niemals aufgibt, einen Mann, der andere begeistern kann: kurz, einen Mann, der unsere Kegelmannschaft vom letzten Platz wegbringt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

503 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Ein Cellist spielt den ganzen Tag nur einen ...

... Ton. Seine Frau beschwert sich: "Es gibt Leute, die können auch noch andere Töne spielen." Der Cellist: "Die Anderen suchen noch den richtigen Ton. Ich habe ihn gefunden."

Bewerten Sie diesen Witz:

537 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Der Ascona-Fanclub hat beschlossen, jeden ...

... Sommer in Ascona ein Treffen zu veranstalten. Der Monza-Fanclub hat beschlossen, jedes Jahr in Monza ein Treffen zu veranstalten.
Nur die Manta-Fahrer suchen immer noch vergeblich Manta auf der Italienkarte.

Bewerten Sie diesen Witz:

495 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

"Herr Ober, was ist Schimmel?" - "Schimmel ...

... ist die Bezeichnung für ein weißes Pferd, mein Herr!" - "Und was hat ein weißes Pferd auf meinem Kompott zu suchen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 4 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00