Witze zum Stichwort Steppe

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Tiere]

Ein Mann wird in der Steppe plötzlich von ...

... einem Rudel Löwen eingekreist. In seiner Verzweiflung setzt er sich hin und beginnt Mundharmonika zu spielen. Und tatsächlich: Die Löwen gruppieren sich um ihn und hören begeistert zu. Einer, der neu hinzukommt, geht auf den Mann zu und verschlingt ihn. Stupst einer der umsitzenden Löwen seinen Nachbarn an und meint: "Was habe ich dir gesagt, wenn der Taubstumme kommt, ist die Show vorbei."

Bewerten Sie diesen Witz:

552 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Tiere]

Eine Elefantenherde läuft laut lachend durch ...

... die Steppe. Irgendwann kommen sie bei den Löwen vorbei. "Was lacht ihr denn so?" fragen die Löwen. "Wir waren Affen poppen!" sagt einer der Elefanten. "Na und! Wir gehen doch auch jede Woche Affen poppen. Was ist denn daran so lustig?", fragt ein Löwe. Die Elefanten gröhlen: "Jaja, aber bei euch platzen sie nicht."

Bewerten Sie diesen Witz:

271 Stimmen: o

Kommentare zum Suchbegriff

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00