Witze zum Stichwort Spiegel

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

[Sammelsurium - Lieber ... als ...]

Lieber keinen Spiegel, als jeden Morgen erschrecken. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

443 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Kommt ein Mann im Morgengrauen nach einer ...

... feucht-fröhlichen Nacht nach Hause. Ihm ist so schlecht, dass er sich in die Mülltonne übergeben will. Als er den Deckel öffnet, sieht er in dem Spiegel, den seine Frau am Abend zuvor in die Tonne geworfen hat, ein Gesicht. Er erschrickt sich fast zu Tode, kann sich dann aber doch fassen und telefoniert die Polizei herbei: "Kommen Sie bitte schnell, in meiner Mülltonne sitzt einer." Mit quietschenden Reifen kommt die Polizei und will sich den Fall betrachten. Der eine Polizist nimmt seinen ganzen Mut zusammen, öffnet die Tonne, blickt hinein und ruft entgeistert seinem Kollegen zu: "Schnell, Karl, ruf den Kommissar, das ist ja einer von uns!"

Bewerten Sie diesen Witz:

910 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Ein Blondine probiert ein extrem tief ausgeschnittenes ...

... Kleid an. Sie betrachtet sich im Spiegel und fragt die Verkäuferin, ob das Dekollete zu tief sei. Verkäuferin: "Haben Sie Haare auf der Brust?" Blondine: "Nein!" Verkäuferin: "Dann ist der Ausschnitt zu tief."

Bewerten Sie diesen Witz:

662 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Steht ein Mann nackt vorm Spiegel, betrachtet ...

... sich und sagt: "Ach, zwei Zentimeter mehr, und ich wäre König." Antwortet eine Stimme: "Zwei Zentimeter weniger, und du wärst Königin!"

Bewerten Sie diesen Witz:

591 Stimmen: –

[Sammelsurium - Klosprüche]

Werf erst einen Blick in den Spiegel, bevor ...

... du deine Pariser wegschmeißt.

Bewerten Sie diesen Witz:

450 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Der Ostfriese guckt in seine Mülltonne. Darin ...

... befindet sich ein Spiegel. Er schreit: "In meiner Mülltonne ist einer drinnen", und ruft die örtliche Polizei. Die kommt, macht den Deckel auf, und sagt: "Tatsächlich - sogar einer von uns!"

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Und da war dann noch der Ostfriese, der hinter ...

... der Kerze einen Spiegel aufstellte, nur um den zweiten Adventssonntag zu feiern.

Bewerten Sie diesen Witz:

464 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Ein Ostfriese fährt nach Bayern in den Urlaub ...

... und sieht in seinem Hotel einen Spiegel an der Wand. Er packt ihn ein und schickt ihn seinen Eltern mit einem Brief auf dem steht: "Schaut nur wie nett die Bayern sind. Die haben hier sogar ein Bild von mir aufgehängt."
Der Vater macht das Päckchen auf, liest den Brief, schaut den Spiegel an und brummt: "Sieht aber ganz schön alt aus, der Bub! Das Stadtleben scheint ihm gar nicht gut zu tun!" Schaut ihm die Mutter von hinten über die Schulter und ruft: "Kein Wunder, bei dem Weibsbild, mit dem er da zusammen ist!"

Bewerten Sie diesen Witz:

967 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Der Vater sieht sich den Spiegel an und sagt ...

... zu seiner Frau: "Mein Gott, ist unser Sohn aber alt geworden". Die Mutter schaut über Vaters Schulter in den Spiegel und sagt: "Kein Wunder, wenn er mit so einer alten Schlampe zusammen ist."

Bewerten Sie diesen Witz:

780 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Ein Manta auf der Autobahn, im Rückspiegel ...

... sieht er einen roten Punkt. - Schrummmmmmm! - Und schon ist der Ferrari vorbei. Etwas später ein schwarzer Punkt im Spiegel und schon fliegt der Porsche vorbei. Etwas später trifft man sich im Krankenhaus wieder. Der Mantafahrer fragt den Ferrarifahrer: "Was hast du denn gemacht, ey?" Ferrarifahrer: "Als ich mit 260 auf der Überholspur fuhr, scherte ein LKW aus, und da war's passiert." - "Und du, ey?" Der Porschefahrer: "Mit 210 in die Ausfahrt und Baustelle übersehen, und was hast du gemacht?" - "Als ich euch vorbeifahren sah, hab ich gedacht, ich stehe und bin ausgestiegen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1282 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00