Witze zum Stichwort Spiegel

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Fies]

Steht eine dicke Frau vorm Spiegel: "Spieglein, ...

... Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?"
Antwortet der Spiegel: "Geh mal zur Seite, ich kann nichts sehen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

2003 Stimmen: +

[Sonstige - Allgemein]

Sagt Andi zur Mutter: "Jetzt habe ich soeben ...

... sieben Fliegen getötet, vier Weibchen und drei Männchen!"
"Woher weisst du, dass es vier Weibchen und drei Männchen waren?"
"Ist doch klar: Drei hingen an der Bierflasche und vier vor dem Spiegel."

Bewerten Sie diesen Witz:

1360 Stimmen: o

[Auto - Opel Manta]

Ein Manta auf der Autobahn, im Rückspiegel ...

... sieht er einen roten Punkt. - Schrummmmmmm! - Und schon ist der Ferrari vorbei. Etwas später ein schwarzer Punkt im Spiegel und schon fliegt der Porsche vorbei. Etwas später trifft man sich im Krankenhaus wieder. Der Mantafahrer fragt den Ferrarifahrer: "Was hast du denn gemacht, ey?" Ferrarifahrer: "Als ich mit 260 auf der Überholspur fuhr, scherte ein LKW aus, und da war's passiert." - "Und du, ey?" Der Porschefahrer: "Mit 210 in die Ausfahrt und Baustelle übersehen, und was hast du gemacht?" - "Als ich euch vorbeifahren sah, hab ich gedacht, ich stehe und bin ausgestiegen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1282 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Ein Ostfriese fährt nach Bayern in den Urlaub ...

... und sieht in seinem Hotel einen Spiegel an der Wand. Er packt ihn ein und schickt ihn seinen Eltern mit einem Brief auf dem steht: "Schaut nur wie nett die Bayern sind. Die haben hier sogar ein Bild von mir aufgehängt."
Der Vater macht das Päckchen auf, liest den Brief, schaut den Spiegel an und brummt: "Sieht aber ganz schön alt aus, der Bub! Das Stadtleben scheint ihm gar nicht gut zu tun!" Schaut ihm die Mutter von hinten über die Schulter und ruft: "Kein Wunder, bei dem Weibsbild, mit dem er da zusammen ist!"

Bewerten Sie diesen Witz:

967 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Jeden Morgen kommt ein bärtiger Obdachloser ...

... auf den Hinterhof der Polizeiwache, hebt den Deckel des Müllcontainers hoch und schaut hinein.
Eines Tages hat jemand einen Spiegel in den Container geworfen.
Als der Obdachlose den Deckel öffnet und sich im Spiegel sieht erschrickt er und meint, er hätte soeben eine Leiche gesehen.
Sofort rennt er in die Wachstube der Polizei und meldet: "Bei euch im Müllcontainer liegt eine Leiche."
Sofort springt der wachhabende Beamte auf, setzt seine Mütze auf und läuft zum Müllcontainer.
Als er den Deckel hochhebt ruft er: "Oh Schreck, das ist sogar einer von uns!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1255 Stimmen: o

Alle gefundenen Witze durchblättern. (Es werden je 10 Witze pro Seite angezeigt.)

Weitere Witze

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00