Witze zum Stichwort Spazieren

Seite 1 von 4 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Menschen & Tiere - Männer]

Wie wird man einen Macker los? - Man schickt ...

... ihn in den Entsorgungspark zum spazieren gehen.

Bewerten Sie diesen Witz:

472 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Tiere]

Maus und Elefant gehen im Wald spazieren. ...

... Plötzlich fällt die Maus in eine tiefe Grube. "Kein Problem", sagt der Elefant, "ich lasse einfach meinen langen Schwanz herunter, du hälst dich daran fest, und ich zieh dich dann wieder hoch." Gesagt getan. Ein paar hundert Meter weiter kommt wieder eine Grube. Diesmal fällt der Elefant hinein. Die Maus will sich revanchieren und lässt ihr Schwänzchen runter. Der Elefant greift danach kommt aber nicht hin, weil der Schwanz zu kurz ist. Die Maus ist so aufgeregt, das sie abrutscht und auch in die Grube hineinplumpst. Nun sitzen sie beide in der tiefen Grube. Die Maus packt daraufhin ihr Handy aus und ruft Hilfe herbei. Minuten später werden die beiden gerettet. Und was lernen wir daraus?
- Wer ein Handy hat, braucht keinen langen Schwanz.

Bewerten Sie diesen Witz:

1066 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Zwei Blondinen spazieren am Strand entlang ...

... und finden dort zwei Bomben. Die eine: "Du, wir müssen sofort zur Polizei!" Die andere: "Und wenn eine explodiert?" Die eine: "Dann sagen wir einfach, dass wir nur eine gefunden haben!"

Bewerten Sie diesen Witz:

531 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Brünette und eine Blonde gehen im Wald ...

... spazieren. Nach einer Weile sagt die Brünette: "Schau mal, das arme tote Vögelchen!" Die Blondine schaut zum Himmel und fragt: "Woooo???"

Bewerten Sie diesen Witz:

521 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Tiere]

Ein Igel läuft im Wald spazieren und fällt ...

... in ein Loch. Ein Fuchs kommt vorbei. Der Igel ruft hinauf: "Kannst du mich rausholen?" Fuchs: "Klar, Igel", hängt seinen Schwanz in das Loch und der Igel kann hochklettern. Am nächsten Tag läuft der Igel wieder durch den Wald und fällt wieder in ein Loch. Diesmal kommt ein Kaninchen vorbei. Igel: "Kannst du mich rausholen?" Kaninchen: "Klar, ich laufe schnell nach Hause, hole ein Seil und komme mit meinem Porsche wieder."
Was will uns diese Geschichte sagen? - Wer einen langen Schwanz hat, braucht keinen Porsche!

Bewerten Sie diesen Witz:

2888 Stimmen: +

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Deine Eltern wären besser die 10 Minuten ...

... spazieren gegangen!

Bewerten Sie diesen Witz:

445 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Gehen zwei Schwule im Wald spazieren. Sagt ...

... der eine zum anderen: "Du, ich muss unbedingt mal ein größeres Geschäft erledigen." Sagt der andere: "Na, dann geh doch einfach hinter den Busch und lass der Natur ihren Lauf." Der andere tut, wie ihm gesagt und geht austreten. Nach einer Weile kommt er wieder und sagt freudestrahlend: "Detlef, du wirst es nicht glauben, aber wir haben soeben ein Kind bekommen." Sagt der andere: "Unmöglich, wir nehmen doch immer Kondome!" Der andere: "Doch, es hat Arme und Beine und es strampelt." Der andere geht ungläubig hinter besagten Busch. Als er wieder kommt, haut der sich mit der flachen Hand auf die Stirn und sagt: "Mann, du Hirni, du hast auf einen Igel gekackt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1055 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Bundeskanzler Kohl und Finanzminister Waigel ...

... spazieren durch die Bonner Innenstadt. Kohl: "Schau dir mal diese Preise an: Eine Hose 8 Mark, ein Mantel 15 Mark und ein ganzer Anzug 20 Mark! Da sieht man deutlich den Erfolg unserer Wirtschaftspolitik!" Waigel erblasst über soviel Sachkunde: "Kanzler - das ist das Schaufenster der chemischen Reinigung."

Bewerten Sie diesen Witz:

492 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Hans Dietrich Genscher läuft mit seinem Schäferhund ...

... spazieren. Tönt es von der anderen Straßenseite: "Ey, was hast denn du für ein Arschloch an der Leine?" Genscher: "Das ist ein deutscher Schäferhund." - "Wer redet denn mit dir?"

Bewerten Sie diesen Witz:

521 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Heini geht mit seiner Freundin spazieren. ...

... Beide sehen, wie gerade ein Bulle eine Kuh besteigt. Da flüstert Heini seiner Freundin ins Ohr: "Dazu hätte ich jetzt auch Lust." Darauf Sie: "Das kannst du doch. Das sind doch eure Kühe."

Bewerten Sie diesen Witz:

1015 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 4 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00