Witze zum Stichwort Soldat

Seite 2 von 3 |< · · [1] [2] [3] · · >|

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

Truppenbetreuung im Dschungelcamp. Vor den ...

... Soldaten, die seit Monaten keine Frau mehr gesehen haben, tanzt Isabelle den Schleiertanz. Donnernder Applaus für das erste fallende Stück. Doch als sich die Schöne das letzte Stück Stoff vom Leibe reisst, herrscht totale Stille. Verblüfft fragt sie: "Was ist los Jungens, gefalle ich euch nicht?" - "Oh Darling", krächzte ein Soldat, "klatsch du mal mit einer Hand!"

Bewerten Sie diesen Witz:

542 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

Der Rentner meldet sich freiwillig bei der ...

... Bundeswehr. Im Musterungsbüro wird er abgewiesen mit der Begründung, er sei zu alt um Soldat zu werden.
Fragt der Rentner: "Das kann schon sein, aber brauchen Sie denn keine Generäle?"

Bewerten Sie diesen Witz:

530 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

"Macht Bundeswehr unselbstständig?" Soldat: ...

... "Da muss ich mal meinen Feldwebel fragen."

Bewerten Sie diesen Witz:

515 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

Freundin: "Die Bundeswehr macht dich dumm ...

... und gleichgültig!"
Soldat: "Ist mir doch egal!"

Bewerten Sie diesen Witz:

504 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

Warum besteht der Dienstanzug eines Heeressoldaten ...

... u.a. aus einer grauen Jacke und einer schwarzen Hose? - Damit der Soldat Jacke und Hose nicht verwechselt.

Bewerten Sie diesen Witz:

517 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

Kuddel ist jetzt bei der Bundeswehr. An einem ...

... Wochenende besucht er seine Eltern auf dem heimischen Bauernhof. Natürlich in voller Montur - er will seinen Eltern schließlich zeigen, was so ein Soldat alles mit sich rumschleppen muss.
In der Küche trifft Kuddel seine Mutter: "Sieh mal, was ich hier alles habe." - "Oh!", sagt Mutter, "was hast du denn da an der Brust hängen?" - "Das sind Eierhandgranaten!", sagt Kuddel, "pass mal auf!"
Er nimmt eine von den Dingern, zieht den Sicherungsring und wirft sie aus dem Küchenfenster auf den Stall. - SWOOSH!! - der Stall liegt in Trümmern. "Wahnsinn!", ruft die Mutter, "toll, und was ist das?" Kuddel: "Das ist eine Maschinenpistole, jetzt pass mal auf!"
Kuddel nimmt die Knarre von der Schulter, zielt durchs Fenster auf den Hof und: ratatatat! rattatatat! ratatatatatatat! - Von den Hühnern sieht man nur noch Federn über den Hof segeln. "Oh!", sagt Mutter, "wenn das dein Vater noch erleben könnte." - "Wieso erleben könnte?", fragt Kuddel, "ist was mit Vater?". "Der - ", meint die Mutter, "der war im Stall!"

Bewerten Sie diesen Witz:

791 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

In der Kaserne läutet das Telefon. Der Soldat ...

... geht dran: "Welcher Idiot ruft jetzt in der Pause an?" - "Wissen Sie überhaupt mit wem sie reden?" - "Nein." - "Hier ist der Oberst!" - "Herr Oberst, wissen Sie eigentlich, mit wem Sie reden?" - "Nein!" - "Dann hab ich ja Glück gehabt!" Und legt auf.

Bewerten Sie diesen Witz:

1353 Stimmen: +

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

Ein toter Soldat hat viel von seiner Gefährlichkeit ...

... verloren.

Bewerten Sie diesen Witz:

483 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

Die Waffe ist dazu da, verschrottet zu werden. ...

... Der Soldat wird verheizt.

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

Beim Erreichen der Baumkrone hat der Soldat ...

... selbständig die Kletterbewegungen einzustellen.

Bewerten Sie diesen Witz:

470 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 2 von 3 |< · · [1] [2] [3] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00