Witze zum Stichwort Sitze

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Sammelsurium - Anrufbeantworter]

Bitte sprechen Sie nach dem Signalton frei ...

... und ungezwungen. Ich sitze hier mit meinen Freunden um das Gerät herum, und wir amüsieren uns immer köstlich über das, was die Leute so für einen Quatsch zusammenlabern!

Bewerten Sie diesen Witz:

512 Stimmen: –

[Sammelsurium - Al Bundy]

Viele Nächte sitze ich auf dem Sofa und schaue ...

... rüber zu Peg und denke: Warum geht sie nicht nach Hause? Und dann erfasst mich erst der Horror, wenn mir dämmert - sie ist zu Hause.

Bewerten Sie diesen Witz:

523 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Sitze im Schlauchboot und hol mir ein' runter. ...

... Muss mich beeilen, sonst gehe ich unter. Bin ich unten, dann fick ich die Nixen, ist besser als oben im Schlauchboot zu wichsen.

Bewerten Sie diesen Witz:

505 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Wie luchst man einer Blondine im Flugzeug ...

... den Fensterplatz ab? - Man sagt, dass die Sitze nach London in der Mitte sind.

Bewerten Sie diesen Witz:

462 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Schule & Uni]

Die Sitze sind nur für jeweils EINE Person ...

... gedacht. Dies gilt auch für Studenten, die gerade ihre Traumfrau getroffen haben.

Bewerten Sie diesen Witz:

472 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Bei ARD und ZDF reihern Sie in die ersten Sitze. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

443 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Was ist der Unterschied zwischen der FDP ...

... und einem Manta? - Der Manta hat mehr Sitze.

Bewerten Sie diesen Witz:

531 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Max Reger an einen Kritiker: "Ich sitze hier ...

... im kleinsten Zimmer und habe Ihre Kritik vor mir. Bald werde ich Sie hinter mir haben."
Antwort des Kritikers: "Wenn Sie das öfters machen, ist Ihr Hintern bald gescheiter als Ihr Kopf!"

Bewerten Sie diesen Witz:

497 Stimmen: –

[Sammelsurium - Klosprüche]

Ich sitze hier am Scheißhausrand und rauche ...

... Peter Stuyvesant. Ist das, was in die Schüssel fällt, der Duft der großen, weiten Welt?

Bewerten Sie diesen Witz:

496 Stimmen: –

[Sonstige - Witzige Texte]

Petrus und der Chef einigen sich darauf, ...

... künftig nur noch Fälle aufzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind!

Es klopft an der Himmelstür. Petrus: "Nur noch außergewöhnliche Fälle"!

Der Verstorbene: "Höre meine Geschichte! Ich dachte schon immer, meine Frau betrügt mich. Also komme ich überraschend 3 Stunden früher von der Arbeit - renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf, reiße die Tür auf, suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab. Und - auf dem Balkon finde ich einen Kerl und der hängt am Geländer. Also, ich einen Hammer geholt, dem Sack auf die Finger gehauen, der fällt runter und...landet direkt auf einem Strauch und steht wieder auf...die Sau. Ich zurück in die Küche, greife mir den kompletten Kühlschrank und schmeiß das Ding vom Balkon: TREFFER! Nachdem die Sau nun platt ist, bekomm ich von dem ganzen Stress einen Herzinfarkt." - "O.K.", sagt Petrus, "...ist genehmigt, komm rein."

Kurz darauf klopft es wieder... "Nur außergewöhnliche Fälle", sagt Petrus! "Kein Problem", sagt der Verstorbene: "Ich mach, wie jeden Morgen, meinen Frühsport auf dem Balkon, stolpere über den beschissenen Hocker, fall über das Geländer und kann mich in wirklich letzter Sekunde ein Stockwerk tiefer am Geländer festhalten. 'Meine Güte', dachte ich.. 'GEIL, was für ein Glück, ich lebe noch.' Da kommt plötzlich ein völlig durchgeknallter Idiot und haut mir mit dem Hammer auf die Finger, ich stürze ab, lande aber auf einem Strauch und denke, 'DAS GIBT ES NICHT... zum zweiten Mal überlebt!' Ich schau nach oben und da trifft mich dieser blöde Kühlschrank!" - "O.K.", sagt Petrus, "rein in meinen Himmel."

Und schon wieder klopft es an der Himmelstür. "Nur außergewöhnliche Fälle", sagt Petrus! "Kein Thema", sagt der Verstorbene, "ich sitze nach einer scharfen Nummer völlig nackt im Kühlschrank..."

Bewerten Sie diesen Witz:

1725 Stimmen: +

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00