Witze zum Stichwort Silberne

Die passendsten Witze

[Sonstige - Allgemein]

John hat seine Mutter zum Essen in seine ...

... Zweier-WG eingeladen. Während des Essens stellte seine Mutter fest, wie schön seine Mitbewohnerin Julie eigentlich ist. Schon seit längerem spielte sie mit dem Gedanken, dass die beiden eine Beziehung haben könnten.
John sieht seine Mutter an und sagt: "Ich weiß was du denkst, aber ich versichere dir, dass wir nur miteinander wohnen."
Etwa eine Woche später, sagte Julie zu John: "Seit deine Mutter bei uns zum Essen war, kann ich meine silberne Salatschüssel nicht mehr finden."
John antwortete ihr: "Nun, ich glaube kaum, dass sie sie mitgenommen hat, aber ich werde ihr schreiben."

Er schreibt seiner Mutter:

"Liebe Mutter, ich sage nicht, Du hast die
Salatschüssel mitgenommen und ich sage auch
nicht, Du hast sie nicht mitgenommen. Aber der
Punkt ist, dass seit dem Du bei uns zum Essen warst,
fehlt eben die Salatschüssel.
In Liebe, John."

Die Mutter antwortet:

"Lieber John, ich sage nicht, dass Du mit Julie
schläfst, und ich sage auch nicht, dass Du nicht
mit ihr schläfst. Aber der Punkt ist, wenn sie in
ihrem eigenen Bett geschlafen hätte, hätte sie die
Salatschüssel schon längst gefunden.
In Liebe, Deine Mutter."

Bewerten Sie diesen Witz:

2234 Stimmen: ++

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

Gast: "Herr Ober, wofür haben Sie denn ein ...

... silbernes Löffelchen in Ihrer Brusttasche?" - "Wir sind ein sauberes und hygienisches Haus, wenn eine Fliege im Salat oder in der Suppe ist, nehme ich mein silbernes Löffelchen und entferne diese." - "Und wofür ist der weiße Faden an Ihrem Hosenschlitz?" - "Auch ich muss mal zur Toilette, dann öffne ich die Hose und ziehe am weißen Faden." - "Und wie bekommen Sie Ihren Schniedel wieder in die Hose?" - "Dafür habe ich das silberne Löffelchen."

Bewerten Sie diesen Witz:

564 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Allgemein]

"Otto, nächstes Jahr ist doch unsere silberne ...

... Hochzeit, wollen wir sie richtig feiern?" - "Lass uns lieber noch fünf Jahre warten, Lisbeth, dann können wir den 30-jährigen Krieg begießen."

Bewerten Sie diesen Witz:

746 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Ein ostfriesisches Ehepaar will Silberne ...

... Hochzeit feiern. Der Gatte hat Pläne. "Weißt du, Monika, wir wollen alles genauso machen, wie an unserem Hochzeitstag. Früh gehen wir in das Wäldchen!" - "Und dann?", fragt die Frau neugierig. "Dann gehen wir in unser Stammrestaurant!" - "Und dann?" - "Dann steigen wir auf den Berg und bewundern das Panorama!" - "Und dann?" - "Dann gehen wir in ein Cafe!" - "Und dann?" - "Dann gehen wir nach Hause!" - "Und dann?" - "Dann werden wir uns die Füße baden, denn die werden uns dann bestimmt weh tun."

Bewerten Sie diesen Witz:

225 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00