Witze zum Stichwort Siehst

Seite 1 von 6 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Menschen & Tiere - Frauen]

Ein Ehepaar sieht auf dem Markt einen Stand ...

... mit großen, langen, exotischen Früchten. Lange starrt die Frau auf das Schild mit dem Aufdruck "Import". Die Marktfrau erklärt: "Die werden eingeführt". - "Siehst du", sagt die Frau zu ihrem Mann, "du hättest sie natürlich gegessen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

692 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Frauen]

Fragt einer den anderen: "Wohin guckst du ...

... zuerst, wenn du eine schöne Frau siehst?" - "Ob meine guckt."

Bewerten Sie diesen Witz:

1121 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Zwei Maurer steigen auf dem Baugerüst herum, ...

... plötzlich überholt eine Schnecke die beiden. Kurz danach fällt die Schnecke vom Gerüst. Sagt der eine Maurer zum andern: "Siehst du's, das kommt nur vom Hudeln!"

Bewerten Sie diesen Witz:

508 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Siehst du die Gräber hinterm Klo? - Das sind ...

... die Raucher von Marlboro. Siehst du die Gräber hinterm Strauch? - Das sind die Nichtraucher, die sterben auch!

Bewerten Sie diesen Witz:

503 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Treffen sich zwei Mantafahrer: "Du siehst ...

... so verändert aus, warst du beim Friseur?" - "Nee, ich konnte nur die Leasingrate fürs Toupet nicht bezahlen."

Bewerten Sie diesen Witz:

497 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

"Ihre Bremsen sind nicht in Ordnung!" sagt ...

... der Polizist zu Herrn Schulze, "das macht 20 Euro." - "Siehst du", strahlt Schulze seine Frau an, "20 Euro! Und dein Bruder wollte für die Reparatur 60 Euro haben!"

Bewerten Sie diesen Witz:

721 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Zwei Blondinen fahren über die Landstrasse. ...

... Plötzlich kommen sie an einer Wiese vorbei, auf der eine Blondine in einem Ruderboot sitzt und rudert. Sagt die Fahrerin zur Freundin: "Siehst du: Es sind Blondinen wie die da, die unseren Ruf ruinieren." Meint die Freundin: "Ja, es ist schrecklich und wenn ich schwimmen könnte, würde ich rüberkommen und sie ersäufen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

572 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Zwei Penisse unterhalten sich. Sagt der eine: ...

... "Hast du schon gehört? Die AOK bezahlt Viagra nun doch nicht!" Sagt der andere: "Siehst du, ich habe doch gewusst, dass die uns hängen lassen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1961 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Doris erwischt ihren Mann mit einer Liliputanerin ...

... im Bett: "Und du hast mir versprochen, das du mich nie wieder betrügen wirst!"
"Aber Schatz, du siehst doch, das ich es mir langsam abgewöhne!"

Bewerten Sie diesen Witz:

568 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Meier beobachtet, wie der Bauer den Stier ...

... zum Decken bringt. Der Stier will nicht so richtig, da packt der Bauer der Kuh zwischen die Hinterbeine, zieht seine Hand einmal durch und fährt dem Stier mit der schleimigen Hand über die Nase. Der Stier bekommt große Augen und stürzt sich auf die Kuh. "Oh", sagt Meier, "der ist ja auf einmal ganz spitz geworden!" - "Klar", antwortet der Bauer. "Geht das auch bei Menschen, meine Frau beschwert sich, dass ich immer so lustlos bin." - "Aber sicher", sagt der Bauer, "greifen Sie ihrer Frau in den Schritt und schmieren Sie sich die Hand durch Gesicht, dann werden Sie so wild wie dieser Stier!" Meier fährt nach Hause, seine Frau liegt im Bett und liest. Er reißt ihr die Decke weg und den Slip vom Leib, greift in ihren Schritt, schmiert sich mit der Hand durch Gesicht, spürt seine Erregung und ruft: "Trude! Ich bin wild wie ein Indianer!" - "Ja", lacht sie, "so siehst du jetzt auch aus!"

Bewerten Sie diesen Witz:

670 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 6 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00