Witze zum Stichwort Schmecken

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Ich werde dich reizen und dann meine Beine ...

... spreizen. Ich werde dich küssen und lecken, das wird dir schmecken. Ein Fick ist doch chic!

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Warum sind Blondinen wie Cornflakes? - Sie ...

... sind leicht, einfach und schmecken gut.

Bewerten Sie diesen Witz:

478 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Sagt ein Bauer zum anderen: "Sag mal, dein ...

... Bulle, der nicht mehr richtig stieren konnte, was ist denn nun mit dem?" - "Ach, der Tierarzt war da, hat ihm so gelbe Tabletten verschrieben und jetzt geht es aber wieder voll ab!" - "Wie heißen die Tabletten denn?" - "Keine Ahnung, aber die schmecken ein bißchen nach nach Pfefferminz."

Bewerten Sie diesen Witz:

617 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Menschenfresser beklagen sich, dass Frauen ...

... nicht schmecken. Das stimmt nicht - man muss nur vorher die Orangenhaut abmachen!

Bewerten Sie diesen Witz:

463 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Was haben Blondinen und Cornflakes gemeinsam? ...

... Sie sind billig, leicht zu kriegen und sie schmecken gut.

Bewerten Sie diesen Witz:

458 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Der liebe Gott macht seinen Morgenspaziergang ...

... und trifft Adam unter dem Apfelbaum. Der lässt sich gerade den reifsten aller Äpfel schmecken. Stirnrunzelnd fragt der liebe Gott, wo Eva denn sei. "Die nimmt gerade ein Bad im Fluss", gibt Adam Auskunft. Da lässt der liebe Gott vor Wut ein Gewitter los. "Ist die denn wahnsinnig?! Den Geruch kriege ich doch nie wieder aus den Fischen raus!"

Bewerten Sie diesen Witz:

560 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Wenn Schnecken sich lecken, dann entdecken ...

... Schnecken, dass sie gar nicht gut schmecken!

Bewerten Sie diesen Witz:

455 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00