Witze zum Stichwort Schau

Seite 1 von 5 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Menschen & Tiere - Frauen]

Warum haben Frauen Beine? - Schau Dir die ...

... Schleimspur bei den Schnecken an!

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

[Sammelsurium - Al Bundy]

Oh schau, all die hungernden Kinder. Boas, ...

... jetzt haben wir endlich etwas Spaß.

Bewerten Sie diesen Witz:

481 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Seht ihn an den Specht, trinkt er, wird ihm ...

... schlecht. Schau wie sich sein Blick verschleiert, wenn er in die Löcher reihert.

Bewerten Sie diesen Witz:

444 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Ein Polizist hat beim Schießwettkampf einen ...

... Preis gewonnen und kommt stolz zu seiner Frau nach Hause: "Schau nur, Liebling, ich habe eine Vase gewonnen!" Seine Frau sieht sich das Ding an und meint dann: "Na, da hast du dir ja einen schönen Mist andrehen lassen, die hat ja oben gar keine Öffnung!" Darauf er: "Tatsächlich! Und sieh mal hier, der Boden fehlt auch."

Bewerten Sie diesen Witz:

757 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Zwei Blondinen gingen durch einen Wald. Die ...

... eine sieht nach unten und sagt: "Schau dir die Rehspuren an." Sagt die andere: "Nein, das sind Wolfspuren!" - "Nein, Rehspuren!"
Als sie eine Stunde diskutiert hatten, wurden sie beide vom Zug überfahren.

Bewerten Sie diesen Witz:

641 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Brünette und eine Blonde gehen im Wald ...

... spazieren. Nach einer Weile sagt die Brünette: "Schau mal, das arme tote Vögelchen!" Die Blondine schaut zum Himmel und fragt: "Woooo???"

Bewerten Sie diesen Witz:

521 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Blondine ist frisch verheiratet und ...

... wird von ihrem Mann über die Schwelle in die neue Wohnung getragen. Zuerst trägt er sie in den Flur und er sagt zu ihr: "Schau, Schatz, das sind meine Pantoffeln, die sollen um 18 Uhr hier immer stehen, egal, ob ich da bin oder nicht." Dann trägt er sie in die Küche: "Schau, Schatz, das ist dein Herd, hier sollst du jeden Abend um 19 Uhr das Essen kochen, egal, ob ich da bin oder nicht." Dann trägt er sie ins Schlafzimmer und sagt: "Schau, Schatz, das ist unser Bett." Darauf antwortet sie: "Aha, hier wird immer um 22 Uhr gevögelt, egal, ob du da bist oder nicht."

Bewerten Sie diesen Witz:

37738 Stimmen: ––

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Sitzen zwei Blondinen mit einer Säge auf ...

... einem Baum und sägen an dem Ast, auf dem sie sitzen. Geht unten eine Brünette vorbei und macht die beiden darauf aufmerksam, dass sie herunterfallen, wenn sie das fortsetzen. Die Blondinen lachen nur und sägen weiter. Nach einiger Zeit bricht der Ast und die Blondinen fallen herunter. Geht auf der anderen Straßenseite wieder die Brünette vorbei. Flüstert die eine Blondine der anderen zu: "Schau mal, da kommt die Wahrsagerin!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1116 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

In einem Dorf in Afrika lebt als einziger ...

... Weißer ein Missionar. Eines Tages kommt ein Eingeborener zu ihm und fragt: "Wie kann es sein, dass meine Frau gerade ein Kind bekommen hat, das nicht so schwarz ist wie ich, sondern weiß?" Der Missionar schaut ihn lange an und überlegt, wie er die Sache mit den Genen und den Mutationen usw. erklären soll, und dass so etwas in hunderten von Jahren schon einmal vorkommen könne. Da fällt sein Blick auf die große Schafherde die gerade an seiner Hütte vorbeizieht. "Schau diese Schafe," sagt er, "sie sind alle weiß nur dort hinten sehe ich ein schwarzes Schaf, es ist das einzige in der gesamten Herde." "Ja, ja, schon gut", unterbricht ihn darauf der Eingeborene, "alles klar. Ich sage nichts mehr, und Du verrätst mich auch nicht."

Bewerten Sie diesen Witz:

1132 Stimmen: +

[Auto - Trabbi]

Ein Trabbi hat bei seiner Fahrt in den Westen ...

... eine Panne auf der Autobahn. Ein vorüberfahrender BMW ist so freundlich, den Duroplastbomber abzuschleppen. Und so zockeln sie gemächlich zur nächsten Werkstatt. Als ihr Gespann jedoch von einem 500er Mercedes überholt wird, vergisst der BMW-Fahrer den Trabbi, dreht auf und rast mit 240 Sachen hinter dem Mercedes hinterher. Ganz verzweifelt gibt der Trabbi-Fahrer Signale mit der Lichthupe. Das sieht Redetzky auf einer Autobahnbrücke: "Schau mal", sagte er zu seiner Frau, "so stark sind die Trabbis jetzt schon. Da will doch wirklich einer den BMW überholen."

Bewerten Sie diesen Witz:

556 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 5 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00