Witze zum Stichwort Schatz

Seite 1 von 7 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Der Landarzt fährt mit 150 Sachen durchs ...

... Dorf. Seine Frau: "Nicht so schnell, Schatz, wenn uns jetzt der Polizist sieht?"
"Keine Angst, dem habe ich gestern eine Woche Bettruhe verschrieben."

Bewerten Sie diesen Witz:

708 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Frauen]

Sie ruft ihren Freund auf der Arbeit an: ...

... "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann's einfach nicht - irgendwie gleicht jedes Teil dem andern wie ein Ei!" Darauf der Freund: "Hast du denn eine Vorlage? Wie sieht das Puzzle aus?" Sie: "Naja, auf der Schachtel ist ein Hahn, der ist ganz rot ... aber ich kann's trotzdem nicht!" Der Freund: "Okay, reg Dich nicht auf, wir werden es heute Abend zusammen versuchen, ja?" Am Abend treffen sie sich, er sieht sich die Schachtel an. - GROSSES SCHWEIGEN. Dann sagt der Freund: "So, Schatz, wir packen jetzt die Cornflakes wieder in die Schachtel zurück und reden nicht mehr darüber."

Bewerten Sie diesen Witz:

1674 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Frauen]

Ehepaar liegt im Bett. Sie weckt ihn: "Du, ...

... Schatz, ich kann nicht schlafen!" Er: "Soll ich dich bewusstlos schlagen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

545 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Frauen]

Nach zehn Jahren Ehe erklärt er seiner Frau: ...

... "Du, ich habe eine Geliebte! Aber reg dich nicht auf, Stefan und Markus haben auch eine, und deren Frauen haben sich prima damit abgefunden. Unsere Freundinnen tanzen alle im Ballett der Galaxis-Bar. Heute Abend gehen wir sie anschauen, komm mit, wenn du willst." Sie will. Während der Vorstellung erklärt er ihr: "Dort links, die Blondine, ist die von Markus, die in der Mitte ist die von Stefan, und die mit den roten Haaren, das ist meine!" Lange und genau schaut sich die Ehefrau die drei Mädchen an. Dann sagt sie: "Schatz, unsere gefällt mir am besten!"

Bewerten Sie diesen Witz:

655 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Frauen]

Ein Ehepaar sitzt abends vor dem Fernseher ...

... und schaut sich eine Tiersendung an. Sie zu ihm: "Du Schatz, findest du nicht auch, dass Nagetiere dumm und gefräßig sind?" Er: "Ja, mein Mäuschen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1842 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Frauen]

Der Ehemann bekommt mitten in der Nacht Lustgefühle ...

... und weckt seine Frau. Diese murmelt verschlafen: "Und dafür weckst du mich, Schatz? Du weißt doch, wo alles ist."

Bewerten Sie diesen Witz:

694 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Frauen]

Warum nennen die Männer ihre Frauen so oft ...

... "Schatz"? - Weil sie sich nicht entscheiden können, ob sie Schaf oder Ziege sagen sollen.

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Frauen]

Ein verliebtes Pärchen unterhält sich: "Ach, ...

... Liebling, schenk mir doch ein Kind", haucht sie. Er entsetzt: "Aber Schatz, Kinder werden doch nicht geschenkt, sondern geboren!" - "Okay, dann bohr mir bitte eins!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1393 Stimmen: o

[Sammelsurium - Al Bundy]

Oh, Schatz, was willst du denn von mir? Du ...

... arbeitest zehn Stunden täglich - kannst du in dieser ganzen Zeit nichts zu essen finden?

Bewerten Sie diesen Witz:

466 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Männer]

Sagt ein Mann zu Hause, dass er zum Arzt ...

... eine Urin-, Stuhl- und Sperma-Probe mitbringen muss. Darauf seine Frau: "Schatz, nimm doch deine braune Cordhose."

Bewerten Sie diesen Witz:

805 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 7 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00